Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Knorrige    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 15. November 2014, 20:37 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier haben wir umsonst gesucht. Beim Loggen zu Hause wollte ich dem Owner eine Mail dazu schicken, da stellte es sich heraus, dass dieser Cache auf GC schon archiviert ist. Dies sollte schnellstens auch auf OC passieren!

gefunden 13. August 2011 scrap hat den Geocache gefunden

klein und fein, danke

gefunden 04. August 2011 nsnwarin hat den Geocache gefunden

juhu wieder einen gefunden. eingeloggt und weiter ging´s. leider sind die anderen 3 die wir noch dort in der gegend gefunden haben nicht bei opencaching.de gemeldet.

gefunden 24. April 2011 Junkiecacher98 hat den Geocache gefunden

Gute Idee ohne Hilfe hätte ich den Cache nicht gefundenLachend

gefunden 01. Februar 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

Wie alt k&#xF6;nnte sie wohl sein , die "Knorrige", zwei Menschenalter oder mehr ? Ein sehr einsamer Ort und ein sehr guter Ort f&#xFC;r einen cache !<br/>Wir waren 12.05 Uhr dort, das geht. In der D&#xE4;mmerung h&#xE4;tten wir diesen Ort sicherlich nicht aufgesucht !<br/>TFTC !

gefunden 13. März 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Tour habe ich auch diesen Cache gut gefunden. Allerdings wäre ich fast mit dem Auto abseits der Strasse in der Modder versunken :-o
Danke für den Cache!

gefunden 02. Mai 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Schön Idyllisches Fleckchen hier sogar mit Wasser rauschen. Danke fürs zeigen.

gefunden 19. März 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Cache - Tour den Cache gefunden.

No Trade. Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

gefunden 08. Februar 2009 Klammerbeutel hat den Geocache gefunden

Juhuuu Erstfinder

Tatsächlich im Logbuch noch kein Eintrag. Danke für den Cache sagt Klammerbeutel und Familie.

PS: bei feuchtem Boden möglichst nicht auf den "Parplatz" fahren! Das Auto ist fast bis zu den Radnarben im Schlamm versunken.

[Zurück zum Geocache]