Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Knorrige    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. mars 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 15. novembre 2014, 20:37 URS59 a écrit une note

Hier haben wir umsonst gesucht. Beim Loggen zu Hause wollte ich dem Owner eine Mail dazu schicken, da stellte es sich heraus, dass dieser Cache auf GC schon archiviert ist. Dies sollte schnellstens auch auf OC passieren!

trouvé 13. août 2011 scrap trouvé la géocache

klein und fein, danke

trouvé 04. août 2011 nsnwarin trouvé la géocache

juhu wieder einen gefunden. eingeloggt und weiter ging´s. leider sind die anderen 3 die wir noch dort in der gegend gefunden haben nicht bei opencaching.de gemeldet.

trouvé 24. avril 2011 Junkiecacher98 trouvé la géocache

Gute Idee ohne Hilfe hätte ich den Cache nicht gefundenLachend

trouvé 01. février 2011 LiRe trouvé la géocache

Wie alt k&#xF6;nnte sie wohl sein , die "Knorrige", zwei Menschenalter oder mehr ? Ein sehr einsamer Ort und ein sehr guter Ort f&#xFC;r einen cache !<br/>Wir waren 12.05 Uhr dort, das geht. In der D&#xE4;mmerung h&#xE4;tten wir diesen Ort sicherlich nicht aufgesucht !<br/>TFTC !

trouvé 13. mars 2010 penguin69 trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Tour habe ich auch diesen Cache gut gefunden. Allerdings wäre ich fast mit dem Auto abseits der Strasse in der Modder versunken :-o
Danke für den Cache!

trouvé 02. mai 2009 ovnn trouvé la géocache

Schön Idyllisches Fleckchen hier sogar mit Wasser rauschen. Danke fürs zeigen.

trouvé 19. mars 2009 Klaus39 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Cache - Tour den Cache gefunden.

No Trade. Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

trouvé 08. février 2009 Klammerbeutel trouvé la géocache

Juhuuu Erstfinder

Tatsächlich im Logbuch noch kein Eintrag. Danke für den Cache sagt Klammerbeutel und Familie.

PS: bei feuchtem Boden möglichst nicht auf den "Parplatz" fahren! Das Auto ist fast bis zu den Radnarben im Schlamm versunken.

[Retour à la géocache]