Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerwehrcache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1KJPP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 14. August 2010 Mischi hat den Geocache nicht gefunden

Hola,

 

hatte versucht den Start Cache zuheben. Bin leider gescheitert. Vielleicht noch mal schauen ob er noch da ist wo er hin soll ;) 

 

Grüße

Mischi

gefunden 21. Juni 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir glücklicherweise gleich von der "richtigen" Seite, so dass wir nicht lange suchen mussten. Den TB haben wir - wo wir schon mit dem Rad da waren - gleich mal für unsere weitere Tour mitgenommen. Danke für einen Cache, der mal nicht aus einer Filmdose besteht!

ChemoCachers

out: TB

gefunden 22. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

#18 auf meiner heutigen Mountainbike-Tour rund um und in Offenbach.
Nachdem die Muggel die nahegelegene Bank geräumt hatten, konnte ich auf die Suche gehen und den Cache auch schnell finden.

gefunden 24. April 2009 hugi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Offenbachtour gefunden und gelogt.

Gruß

Hugi

gefunden 21. April 2009 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte mich zuerst bei GC eingetragen. Gestern habe ich die letzten beiden Stationen gesucht und gefunden (die anderen hatte ich etwas früher gefunden). Da ich im Final schon verewigt bin, nur noch der Log hier. Schöne Runde. Dánke für den Cache sagt

Pappa Bär

gefunden 08. April 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#272 12:20 Uhr
unterwegs mit dem rad zum motorradhändler
der main hat immer noch hochwasser
hier kann man bequem loggen.
bei dem hint muss man etwas die phantasie spielen lassen [;)]

dfdc
dreieich

gefunden 01. April 2009 safri hat den Geocache gefunden

Natürlich erstmal ohne GPS gleich aufs Dach gestiegen, aber da war gar nichts!?
Also doch mal genauer geschaut und aha, 20m weiter fündig geworden.
Schönes Plätzchen hier am Main, vielen Dank!

gefunden 21. Februar 2009 paintblack hat den Geocache gefunden

Erster Versuch: An der falschen Stelle gesucht und nicht gefunden. 

Zweiter Versuch: Gefunden aber das heben war aufgrund von Muggels nicht möglich.

Dritter Versuch: Endlich gelogt. 

Grüße an den Owner.

Paintblack


gefunden 22. Januar 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Ich war zwar nicht die allererste lt.Logbuch im Final ( da auch bei GC gelistet , allerdings als "Tradi" ), aber da ich bisher die Einzigste bin, wo die ganze Tour hinter sich gebracht hat, ist mir vom Owner gestattet worden, hier als FTF zu loggen.

Ich finde solche Themencaches immer interessant. 

ABER ich würde bei nassen Bedingungen das Erreichen des FINALS nicht unbedingt als "gefahrlos" betrachten.

 T4TC

sagt

Sarah_B

 

gefunden 14. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch gefunden

gefunden 10. Januar 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang und dann den Spuren im Schnee gefolgt. Das Döschen war schnell gefunden - allerdings ist der Verschluss an einer Seite bereits kaputt. Danke für den Cache. Dolly-Crew #492#

[Zurück zum Geocache]