Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kitzbüheler Platz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 03. Februar 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Ideal, ein schneller f&#xFC;r die Pause!<br/>TFTC und Gru&#xDF; vom Don!

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.077' E 009° 35.261', verlegt um 24 Meter

gefunden 06. Januar 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Da ich die Location gut kenne (die Pizza vor Ort ist sehr zu empfehlen!) und Heute in Plüderhausen einen Bekannten besucht habe bin ich hier schnell vorbei.
War schnell zu finden und die korrekten Koordinaten habe ich auch:
[b]N 48°48.077
E 009°35.261[/b]
Mein Garmin meinte die Koordinaten seien auf 1,7 Meter genau  :) Hoffe das langt.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 03. Januar 2009 Big Lebowski hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß in welchem Ort ein Kitzbühler Platz gesucht werden muss, braucht's nicht mal ein Navi. Ansonsten waren die angegebenen Koords bei mir ca. 25 Meter off.

 

TFTC - Gruss - Big Lebowski

gefunden 03. Januar 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Noch mit den alten Koords gefunden, man kennt ja die Örtlichkeiten Cool

Hoffentlich darf man auch bald auf GC.com loggen Laughing

T4TC!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.066' E 009° 35.250'

[Zurück zum Geocache]