Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockwindmühle Stader Inselmuseum    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2010 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Habe ich nur in "Max und Moritz" beim alten Wilhelm Busch gesehen!

Jetzt endlich eine echte von der Art!

Danke fürs zeigen! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bockwindmühle in StadeBockwindmühle in Stade

gefunden 13. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

da ich sowieso schon in der gegend gewesen bin Wink gleich noch

ein bildchen an der mühle geschossen Cool.

so wird der cache mal wieder besucht.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühle in StadeMühle in Stade


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit für einen Inselbesuch.

Gruß

Klaus

Bilder für diesen Logeintrag:
BockwindBockwind

nicht gefunden 05. August 2009 pauliklaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider mit (ur)altem Ausdruck unterwegs gewesen und somit auch nicht an den richtigen Stellen gesucht.

Gruß aus Bayern
Klaus

nicht gefunden 22. Juli 2009 Radelhans hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Inselbesuch mit Monimaus nach diesem Cache ausschau gehalten aber trotz intensiver Sucherei leider nicht gefunden. Trotzdem Danke fürs Zeigen der schönen Mühle...

gefunden 01. Juli 2009 docstade hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und spaß gehabt - ein kleines familienevent

gefunden 10. Juni 2009 NCSMcBain hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

gefunden 27. Mai 2009 thomas85 hat den Geocache gefunden

nachträglicher Log

habe seinerzeit noch die kleine Dose gefunden

gelogged auf geocaching.com

gefunden 20. Januar 2009 EhSa hat den Geocache gefunden

...recht schnell gefunden...

gefunden 18. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

In der Beschreibung steht "Diese beherbergt jetzt auch einen Cache." Das hat mich schon ein wenig verwirrt, da keine Öffnungszeiten da waren, zu welchen man die Windmühle betreten kann. Später stellte sich heraus: Man muss gar nicht rein ...
TFTC
Herkenroeder

[Zurück zum Geocache]