Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bockwindmühle Stader Inselmuseum    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 16. julio 2010 Zunderbacke ha encontrado el geocache

Habe ich nur in "Max und Moritz" beim alten Wilhelm Busch gesehen!

Jetzt endlich eine echte von der Art!

Danke fürs zeigen! 

Imagen para el log de entrada
Bockwindmühle in StadeBockwindmühle in Stade

encuentran 13. julio 2010 goof390 ha encontrado el geocache

da ich sowieso schon in der gegend gewesen bin Wink gleich noch

ein bildchen an der mühle geschossen Cool.

so wird der cache mal wieder besucht.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

 

Imagen para el log de entrada
Mühle in StadeMühle in Stade

encuentran 29. diciembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Mal wieder Zeit für einen Inselbesuch.

Gruß

Klaus

Imagen para el log de entrada
BockwindBockwind

no encontrado 05. agosto 2009 pauliklaus no han encontrado el geocaching

Leider mit (ur)altem Ausdruck unterwegs gewesen und somit auch nicht an den richtigen Stellen gesucht.

Gruß aus Bayern
Klaus

no encontrado 22. julio 2009 Radelhans no han encontrado el geocaching

Bei einem Inselbesuch mit Monimaus nach diesem Cache ausschau gehalten aber trotz intensiver Sucherei leider nicht gefunden. Trotzdem Danke fürs Zeigen der schönen Mühle...

encuentran 01. julio 2009 docstade ha encontrado el geocache

schnell gefunden und spaß gehabt - ein kleines familienevent

encuentran 10. junio 2009 NCSMcBain ha encontrado el geocache

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

encuentran 27. mayo 2009 thomas85 ha encontrado el geocache

nachträglicher Log

habe seinerzeit noch die kleine Dose gefunden

gelogged auf geocaching.com

encuentran 20. enero 2009 EhSa ha encontrado el geocache

...recht schnell gefunden...

encuentran 18. diciembre 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

In der Beschreibung steht "Diese beherbergt jetzt auch einen Cache." Das hat mich schon ein wenig verwirrt, da keine Öffnungszeiten da waren, zu welchen man die Windmühle betreten kann. Später stellte sich heraus: Man muss gar nicht rein ...
TFTC
Herkenroeder

[Volver a la lista de geocache]