Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gib Acht!    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 20:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 03. enero 2010 Eiche999 ha encontrado el geocache

Eigentlich war klar wo er sein muss, dennoch ließ ich mich verleiten noch wo anders zu suchen, als mein Begleiter ihn auch schon in den Händen hielt. DFDC

encuentran 27. enero 2009 EhSa ha encontrado el geocache

Gefunden (auch schon auf geocaching.com geloggt)

encuentran 02. enero 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

War gerade in der Nähe und musste zugreifen. Also, selbst, wenn beim Supermarkt eine Demo mit Polizeiaufgebot wäre, ist ein Zugriff hier problemlos möglich.

TFTC
Grüße aus Bayern von einem Ur-Kehdinger
pauliklaus

encuentran 31. diciembre 2008 dewildt ha encontrado el geocache

15:45
Auf zu den letzten Caches des Jahres.
Schnell herangefahren, schnell geparkt, schnell gefunden und schnell gelogt. So zu sagen ein schneller Cache.
Danke und ein Frohes Neues Jahr wünschen
D&S de Wildt

encuentran 02. diciembre 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

#358
17.15
Heute, im Schutze der Dunkelheit und nach Feierabend des Wächters, war es mir ein leichtes, die Dose zu lokalisieren.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

no encontrado 24. noviembre 2008 cpunkt no han encontrado el geocaching

11.45
Heute habe ich ihn mir angesehen, aber konnte/wollte den "Wächter" nicht überwinden! [;)]
Gruß
cpunkt

[Volver a la lista de geocache]