Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Donar    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 18. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 16. junio 2011 lilagrün1911 han escrito una nota

Wann verschwindet der denn nun mal von der Karte? Ist ziemlich verwirrend.

no encontrado 12. junio 2011 Süderelben no han encontrado el geocaching

Es ist leider wirklich Schluss. Hier wurde schick aufgeräumt und es ist kein Platz mehr für Eimerkettenbagger-überbleibsel.

no encontrado 15. mayo 2011 oeltanker no han encontrado el geocaching

kein Bagger mehr da

encuentran 16. marzo 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

und auch der konnte nicht lange wiederstehen, ganz schön frech versteckt, das hat doch was. Bin früher nebenan immer zum Mittag gegangen 8-)

No Trade

MfG Jörg

encuentran 03. marzo 2009 kalo ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schnell gefunden. Nun ist der schon solange aktiv, und nur soooo wenige Cacher sind hierb gewesen. Ja,ja, opencaching hats nicht leicht. Danke für den Cache

encuentran 08. febrero 2009 warrel ha encontrado el geocache

Den hab ich schnell gefunden. Das Gebäude kannte ich, wusste aber nicht, was es früher einmal war. 

Wieder etwas dazu gelernt.

 

DFDC

warrel

 

encuentran 05. enero 2009 deichgraefin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber meine Hände waren trotzdem eisig kalt...

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin

encuentran 03. enero 2009 hurricane01 ha encontrado el geocache

Erster.  Schönes versteckt.

[Volver a la lista de geocache]