Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HigaHofNano    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. octubre 2009 Waldi1986 ha encontrado el geocache

Hier hat mein Gastcacher zugeschlagen.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

encuentran 12. octubre 2009 fanatic-20 ha encontrado el geocache

Schnell und fix gefunden.

TFTC

Fanatic-20

encuentran 12. septiembre 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2009 Nessy ha encontrado el geocache

So, nun hat's endlich geklappt! Tagsüber war's mir hier schon zweimal zu vermuggelt, heute im Schutz der Dunkelheit und im Team mit Highland Giraffe und Hopser UND mit Hilfe des Spoilers konnten wir den Kleinen loggen.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy

encuentran 28. julio 2009 daisser ha encontrado el geocache

Den konnte ich nach einigem Suchen und Dank eines kompetenten Teams greifen.
Vielen Dank

encuentran 16. abril 2009 Ben11194 ha encontrado el geocache

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach mit einem Griff gefunden. Nur das zusammenrollen des Logstreifens, welcher übrigens voll ist, im Regen ist nicht so einfach :-(

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

encuentran 14. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. enero 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Da war doch noch einer auf dem Heimweg. Den müssen wir auch noch machen.
Richtig frech der kleine, aber scheeeen.

Danke schön.

encuentran 12. enero 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Im kleinen Rudel, während des Events, schnell gehoben.
TFTC
HB + JB
#1526 - 21:05

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 12:37:01.

encuentran 04. enero 2009 Nohny ha encontrado el geocache

Während des Events geloggt.

TFTC
Nohny und Harald

# ....... 452

encuentran 04. enero 2009 Einstein11 ha encontrado el geocache

So muss das sein. Noch vor dem Event wurde uns der kleine in die Hand gedrückt. :-)
TFTC,
Einstein11

encuentran 04. enero 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Hier gab man sich gewisserma&#xDF;en die Klinke in die Hand. Den Cache von Girlinhell und Einstein11 &#xFC;bernommen und gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 03. enero 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Ein feiner Cache bei einem spitzen Event. DFDC

encuentran 03. enero 2009 Moby662 ha encontrado el geocache

Nach dem Essen sollst du ruhn
oder tausend Schritte tun.[:D]
Im Rudel einen Nano zu suchen ist da doch schon mal ein netter Anfang[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 03. enero 2009 ramieh ha encontrado el geocache

Beim "Futtern für den Frieden" gelogged. Vielen Dank!

encuentran 03. enero 2009 Cachologen ha encontrado el geocache

Zusammen mit JMF, ASDBigmac und Owyn schnell gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

#1303 um 23:40 uhr

encuentran 03. enero 2009 bossler ha encontrado el geocache

#232 03.01.2009 21:10 Bossler

Gerstern im Rudel während des Events die kleine Cacherunde angegangen.

NT

TFTC

encuentran 03. enero 2009 JMF ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Binger "Friedensfuttern"-Event auch noch diesen hier schnell gefunden.

Hier haben sich die Cacher die Klinke in die Hand gegeben...

Danke fürs Verstecken.

encuentran 03. enero 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

#1082 im großen Team

encuentran 03. enero 2009 ErSelbst ha encontrado el geocache

Hier brauchten Rheingaul & ich irgendwie die Augen der 4 Pfoten .... sowas aber auch [;)]

Team- /Rudel- FTF [:D]

encuentran 03. enero 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Eine nette Begrüßung zum Friedensevent.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 03. enero 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Als wir ankamen hielt ihn Fium Orbo schon in der Hand!

DFDC sagt
Ceilord

encuentran 03. enero 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Während des Events im großen Rudel gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 03. enero 2009 ajokoira ha encontrado el geocache

W&#xE4;hrend eines kleinen Spaziergangs im Rudel den kleinen schnell mitgeloggt.<br/><br/>TFTC<br/>ajokoira

encuentran 03. enero 2009 Owyn ha encontrado el geocache

Bei der ersten Kurzinspektion (ich wollte eigentlich nur auf die Toilette) habe ich nicht so genau nachgesehen und habe ihn an dieser Stelle auch nicht vermutet. Mit einem Tipp bewaffnet kam ich aber später wieder und bin mit dem kleinen Rudel, das gerade auf der Suche war, auch noch weitergezogen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

encuentran 03. enero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schnell vor dem Event zugegriffen und tatsächlich schnell genung für den FTF [:D]
Vielen Dank für den Kleinen

encuentran 03. enero 2009 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Schon so oft hier gewesen, aber zum ersten mal einen Cache im HIGA-Hof geloggt. Dank der Kinder konnten wir sogar in der warmen Weinstube die Amtshandlung vornehmen. Danke!

encuentran 03. enero 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Schöner Beta Test, hat geklappt [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 03. enero 2009 Komarus ha encontrado el geocache

Das war unsere erste Amtshandlung heute [;)]
Das lecker Essen haben wir uns jetzt aber redlich verdient... auf in den Kampf gegen die Kalorien... ich weiß, dass zumindest ich (D.) ihn höchstwahrscheinlich gewinnen und viele von ihnen vernichten werde...

TFTC

Dietbert und Mayay

encuentran 03. enero 2009 Jakobsberger ha encontrado el geocache

Der lag richtig gut in der Hand.

encuentran 03. enero 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Bein Frischluftschnappen w&#xE4;hrend des Events konnte sich das kleine Ding nicht lange vor mir verbergen. DFDC!

[Volver a la lista de geocache]