Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. XXL Schnitzelevent Heilbronn    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 07. Februar 2009 gps-guru hat das Event besucht

Alles bezahlt. War nett am Tisch.

Gruss guru(s)

teilgenommen 07. Februar 2009 F-U-Z-Y hat das Event besucht

Also beim 1. XXL Schnitzelevent hatten die Bedinungen wehsentlich besser funktioniert wie heute. Also ich weis nicht, haben die ihren Notizzettel auf dem Weg zur Theke verloren oder warum hatte das immer so lange gedauert?
Wenn das Essen und Trinken über eine halbe Stunde dauert bis es vor einem steht, dann kan man das XXL Schnitzelhaus wärmstens weiterempfeheln. Mir ist in dieser Gaststätte auf jeden Fall der Apetit vergangen und das was ich verzehrt habe wurde auch bezahlt.
Danke fürs organisieren und viele Grüße vom F-U-Z-Y

teilgenommen 07. Februar 2009 Elwetritsches hat das Event besucht

Danke fuer das Event an die Orga (und das ist ernst gemeint)

Das Essen war zwar absoluter Müll und Service war völlig überfordert aber die Leute waren wie immer nett und es hat Spass gemacht!

Danke sagt TeamElwetritsche

teilgenommen 07. Februar 2009 Georodi hat das Event besucht

Soo nun komm ich auch endlich mal zum attenden.<br/>Angefangen hat das Event ja super, viele Leute gute Stimmt lustige und interesante Unterhaltungen, da hat echt alles gepasst, blos der wirklich also richtig wirklich AU&#xDF;ERGEW&#xD6;HNLICHE Service, Bedienung und das Abrechnen, waren wirklich mal etwas anderes.<br/><br/>Ich setz da auf jedenfall keinen fu&#xDF; mehr rein.<br/><br/>Also dann bis zum n&#xE4;chsten XXL Event, das ja zum Gl&#xFC;ck wo anders Stattfindet.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

möchte teilnehmen 30. Januar 2009 Elwetritsches möchte das Event besuchen

Cool Vergessen anzumelden Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 13. Januar 2009 F-U-Z-Y möchte das Event besuchen

Bereits schon über GEOCACHING.COM angemeldet.

Viele Grüße vom F-U-Z-Y 

möchte teilnehmen 03. Januar 2009 Georodi möchte das Event besuchen


Also ich kann auch die Kombination, erst 400 g currywurst mit pommes und dann 1000 g schnitzel mit spätzle empfehlen .

bis dann gruß Georodi

Achja Erster

und achja noch, SUPER! endlich mal Samstags

[Zurück zum Geocache]