Ricerca waypoint: 

Log per 2. XXL Schnitzelevent Heilbronn    partecipato 4x parteciperò 3x Nota 0x

partecipato 07. febbraio 2009 gps-guru ha visitato l'evento

Alles bezahlt. War nett am Tisch.

Gruss guru(s)

partecipato 07. febbraio 2009 F-U-Z-Y ha visitato l'evento

Also beim 1. XXL Schnitzelevent hatten die Bedinungen wehsentlich besser funktioniert wie heute. Also ich weis nicht, haben die ihren Notizzettel auf dem Weg zur Theke verloren oder warum hatte das immer so lange gedauert?
Wenn das Essen und Trinken über eine halbe Stunde dauert bis es vor einem steht, dann kan man das XXL Schnitzelhaus wärmstens weiterempfeheln. Mir ist in dieser Gaststätte auf jeden Fall der Apetit vergangen und das was ich verzehrt habe wurde auch bezahlt.
Danke fürs organisieren und viele Grüße vom F-U-Z-Y

partecipato 07. febbraio 2009 Elwetritsches ha visitato l'evento

Danke fuer das Event an die Orga (und das ist ernst gemeint)

Das Essen war zwar absoluter Müll und Service war völlig überfordert aber die Leute waren wie immer nett und es hat Spass gemacht!

Danke sagt TeamElwetritsche

partecipato 07. febbraio 2009 Georodi ha visitato l'evento

Soo nun komm ich auch endlich mal zum attenden.<br/>Angefangen hat das Event ja super, viele Leute gute Stimmt lustige und interesante Unterhaltungen, da hat echt alles gepasst, blos der wirklich also richtig wirklich AU&#xDF;ERGEW&#xD6;HNLICHE Service, Bedienung und das Abrechnen, waren wirklich mal etwas anderes.<br/><br/>Ich setz da auf jedenfall keinen fu&#xDF; mehr rein.<br/><br/>Also dann bis zum n&#xE4;chsten XXL Event, das ja zum Gl&#xFC;ck wo anders Stattfindet.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

parteciperò 30. gennaio 2009 Elwetritsches vuole visitare l'evento

Cool Vergessen anzumelden Innocent

parteciperò 13. gennaio 2009 F-U-Z-Y vuole visitare l'evento

Bereits schon über GEOCACHING.COM angemeldet.

Viele Grüße vom F-U-Z-Y 

parteciperò 03. gennaio 2009 Georodi vuole visitare l'evento


Also ich kann auch die Kombination, erst 400 g currywurst mit pommes und dann 1000 g schnitzel mit spätzle empfehlen .

bis dann gruß Georodi

Achja Erster

und achja noch, SUPER! endlich mal Samstags

[Ritorna al listing della geocache]