Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moritzloch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 Mikel42 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Bei schönstem Wetter.

gefunden 12. September 2010 klaus-peter hat den Geocache gefunden

Ausser dem Höhleneingang gut gefunden.

gefunden 08. August 2010 PaulBaumann hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr gefunden. Dasgrößte Problem war, die Box zu öffnen. Hatten leider keine Zange dabei Smile.

 

Die Tüte war nach oben offen und es ist Feuchtigkeit eingedrungen. Wir haben so weit wie möglich sauber gemacht.

 

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 twosubaru hat den Geocache gefunden

Höhle vor Cache gefunden.

nette Ecke.

TFTC. NiNo 

gefunden 13. September 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

JaJa die Dose sofort in den Händen gehalten.
Ko´s der Höhle ins Gerät eingespeist und dann was nur 23 Meter daneben?
Suche suche aber nix mit Höhleneingang.

Etwas enttäuscht weiter zum nächsten.

TFTC
Tecnorudi

gefunden 30. August 2009 Die MWs hat den Geocache gefunden

Haben uns auf die Höhle gefreut. Sämtliches Equipment für eine Besichtigung der Höhle war dabei. Das Cacheversteck war schnell ausgemacht. Die GPS-Daten der Höhle zeigten bei uns aber mitten auf eine Wiese. Auch nach Vergrösserung des Suchradiuses konnten wir keinen Höhleneingang ausmachen. Schade drum.

No trade


Die MWs

gefunden 30. August 2009 Montafon hat den Geocache gefunden

Normalerweise eine schöne, ruhige Stelle (ausser heute ). Musste mit der Bergung warten bis die Verladung und der Abtransport der Heuballen nebenan beendet waren. Aber dann schnell gefunden.
No Trade
TFTC

Montafon

gefunden 07. Juni 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Schöner und ruhiger Platz und absolut drive in geeignet. Die Höhle hab ich mir nur vom Eingang aus angeschaut, sehr weit gehts da ja doch nicht rein.

gefunden 24. Mai 2009 ovau hat den Geocache gefunden

10:40 Uhr
schnell gefunden; viele Ameisen.
No trade.

gefunden 05. April 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 17:50 gefunden. Die CacherZwerge hatten grosses Interesse die Höhle zu erforschen, aber scheinbar hatte das Libellchen böse Ahnungen die Waschmaschine betreffend - und so wurde der Ausflug in die Unterwelt auf ein anderes Mal verschoben.
Danke für das Herfüren zu diesem schönen Platz, bei dem schon der Hinweg sehr interessant war.

viele Grüße

waldtill

gefunden 03. Januar 2009 Mendoza hat den Geocache gefunden

ERSTER!!

Schneller Log am Nachmittag, so hab ich´s gern.

 

Danke dafür sagt

Mendoza

[Zurück zum Geocache]