Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stealth Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1KDXZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 28. April 2013, 18:37 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Nachlog...

Nach der Stärkung im Uferhaus und einer Brennesselsuppe noch schnell deses Doserl am Weg zum Final eines Mysteries mitgenommen.

T4TC!


SaschaVIE

gefunden 21. April 2013 tomduck hat den Geocache gefunden

Stealth? Der Sohnemann ist Ablenkung genug
In/out irgendwas.
TFTC

gefunden 07. November 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute wars dort sehr einsam, der Stealthmode war nicht wirklich nötig - TFTC!

gefunden 21. August 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

der ort ist schön, die dose ist Ok, aber in solch eine dose passt doch ein kleiner block hinein oder? das verfassen des logeintrages hat fast länger gedauert als die suche :D

danke für den cache 

schaittiLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2009 masanari hat den Geocache gefunden

die muggelgefahr war heute gleich null

tftc

gefunden 18. August 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

Hatten kein Problem uns zu verstecken, war angenehmerweise nix los

TFTC
Depp2web

gefunden 12. April 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

found quickly

thx, Gavriel & Mike

gefunden 21. März 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick'n easy pitstop during today's bicycle trip. Thnx!

OUT: pig
IN: marble

gefunden 08. Februar 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Hab ich doch klatt vergessen zu loggen. Bei wirklich schlechten Wetter ohne einen einzigen Muggel auf der gesamten Lobaurunde gesichtet zuhaben, erfolgreich gehoben.

gefunden 21. Januar 2009 Defenseless hat den Geocache gefunden

Wirklich stealth hab ich nicht sein müssen heute: Keiner da, weit und breit ! Danke für den Cache !

In: /
Out: /

Hinweis 08. Januar 2009 Wesi 122 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen MTB Lobaurunde mit meinem neuen Garmin GPSmap 60CSx beim neuen Versteck vorbeigeschaut und nochmals ins Logbuch eingetragen.

War absolut Muggelfrei Smile

TFTC Wesi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2009 guenti hat den Geocache gefunden

die Vorlogger haben es schon geschrieben, herrlicher Spaziergang mit (illegal ? ) freilaufendem Suchhund im Rudel eine schöne Dose gefunden....
Danke für den schönen Cache und das Zeigen einer Ecke in der Lobau die mir bisher nicht bekannt war
team guenti

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.386' E 016° 32.274', verlegt um 444 Meter

Hinweis 06. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde von GC.com-Reviewern begutachtet. Cache liegt nun an einer anderen Stelle. Wieder freigegeben! Viel Spaß ;-)

Ben11194,
Opencaching.de-Team

gefunden 06. Januar 2009 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache im größeren Rudel zusammen mit RoterOktoberDiver, Team Cachefinder, TeamSO, Stegi, Guenti und Maxl5150 gefunden und geloggt. Bis zum Cache führt eine Art Forststraße, man muß diese kein einziges Mal verlassen. Unmittelbar neben dem Versteck ist eine Grundwassermessstelle mit Zufahrtsmöglichkeit. Alle die sich heute am Rudel beteilgt haben, sehen keinen Anlaß zu einer Debatte einer etwaigen Gesetzesübertretung. Es waren heute bei leichtem Schneetreiben außer unserem Rudel auch etliche Spaziergänger und Wanderer auf dieser Route unterwegs. Von meiner Seite aus, besten Dank für die nette Cacheidee und den erholsamen winterlichen Spaziergang zur Location.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Bilder für diesen Logeintrag:
Okay von der Nationalparkbehörde!Okay von der Nationalparkbehörde!

Hinweis 05. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Vorerst deaktiviert, da Caches in Osterreich anscheinend in Nationalparks nicht Orr-Road liegen dürfen. Cache-Owner bitte überprüfe deinen Cache in den nächsten 14 Tagen und kontaktiere mich dann!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

gefunden 04. Januar 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

mir gefällt er hier aber genausogut wie auf Gc

 Lg Tweety

Hinweis 04. Januar 2009 gumbo67 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Illegalität dieses Caches gilt hier natürlich genauso wie auf gc.com

gefunden 04. Januar 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

 

Schneller Fund in mir bekannter Umgebung.
Netter Cache für den Anfang.
Als Erstfinder in das Logbuch eingetragen.
 

TFTC/NT Wesi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 10.185' E 016° 32.077'

[Zurück zum Geocache]