Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stealth Cache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 12. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1KDXZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. septembre 2013 TheFlyingBackpacker trouvé la géocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

trouvé 28. avril 2013, 18:37 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 21. avril 2013 tomduck trouvé la géocache

Stealth? Der Sohnemann ist Ablenkung genug
In/out irgendwas.
TFTC

trouvé 17. mai 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Für Mai war es viel zu kalt, daher brauchten wir da keinen Stealth Mode einschalten. DFDC

trouvé 12. novembre 2011 swasti trouvé la géocache

Nach einem ausgiebigen Mittagessen eines zur Jahreszeit passenden Geflügels gefunden. Hin und wieder kam mir auf dem weg ein steckenmonster entgegen. Dose sofort gefunden.
TFTC swasti

trouvé 07. novembre 2011 pri0n trouvé la géocache

Heute wars dort sehr einsam, der Stealthmode war nicht wirklich nötig - TFTC!

trouvé 21. août 2010 schaitti trouvé la géocache

der ort ist schön, die dose ist Ok, aber in solch eine dose passt doch ein kleiner block hinein oder? das verfassen des logeintrages hat fast länger gedauert als die suche :D

danke für den cache 

schaittiLaughing

trouvé 29. décembre 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Heute wars total muggelfrei (Wochentag und Kälte) und so war es überhaupt kein Problem, die Dose unbemerkt zu bergen.
Logbuch war voll und ich habe mir erlaubt, ein neues Logbuch (von einem Micro) zu spenden (jetzt ist wieder Platz für knapp 500 Logs [8D] )
TFTC!
Termite2712

trouvé 08. décembre 2009 masanari trouvé la géocache

die muggelgefahr war heute gleich null

tftc

trouvé 18. août 2009 depp2web trouvé la géocache

Hatten kein Problem uns zu verstecken, war angenehmerweise nix los

TFTC
Depp2web

trouvé 08. juin 2009 Mausbiber trouvé la géocache

also bei mir war niemand da! leicht zu finden!
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 12. avril 2009 Gavriel trouvé la géocache

found quickly

thx, Gavriel & Mike

trouvé 21. mars 2009 bagsj trouvé la géocache

Quick'n easy pitstop during today's bicycle trip. Thnx!

OUT: pig
IN: marble

trouvé 08. février 2009 landabschreiter trouvé la géocache

Hab ich doch klatt vergessen zu loggen. Bei wirklich schlechten Wetter ohne einen einzigen Muggel auf der gesamten Lobaurunde gesichtet zuhaben, erfolgreich gehoben.

trouvé 21. janvier 2009 Defenseless trouvé la géocache

Wirklich stealth hab ich nicht sein müssen heute: Keiner da, weit und breit ! Danke für den Cache !

In: /
Out: /

Note 08. janvier 2009 Wesi 122 a écrit une note

Bei der heutigen MTB Lobaurunde mit meinem neuen Garmin GPSmap 60CSx beim neuen Versteck vorbeigeschaut und nochmals ins Logbuch eingetragen.

War absolut Muggelfrei Smile

TFTC Wesi

trouvé 06. janvier 2009 guenti trouvé la géocache

die Vorlogger haben es schon geschrieben, herrlicher Spaziergang mit (illegal ? ) freilaufendem Suchhund im Rudel eine schöne Dose gefunden....
Danke für den schönen Cache und das Zeigen einer Ecke in der Lobau die mir bisher nicht bekannt war
team guenti

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 10.386' E 016° 32.274', déplacé vers 444 mètre

Note 06. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Cache wurde von GC.com-Reviewern begutachtet. Cache liegt nun an einer anderen Stelle. Wieder freigegeben! Viel Spaß ;-)

Ben11194,
Opencaching.de-Team

trouvé 06. janvier 2009 ROD trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2009 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute habe ich den Cache im größeren Rudel zusammen mit RoterOktoberDiver, Team Cachefinder, TeamSO, Stegi, Guenti und Maxl5150 gefunden und geloggt. Bis zum Cache führt eine Art Forststraße, man muß diese kein einziges Mal verlassen. Unmittelbar neben dem Versteck ist eine Grundwassermessstelle mit Zufahrtsmöglichkeit. Alle die sich heute am Rudel beteilgt haben, sehen keinen Anlaß zu einer Debatte einer etwaigen Gesetzesübertretung. Es waren heute bei leichtem Schneetreiben außer unserem Rudel auch etliche Spaziergänger und Wanderer auf dieser Route unterwegs. Von meiner Seite aus, besten Dank für die nette Cacheidee und den erholsamen winterlichen Spaziergang zur Location.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Les images pour ce log :
Okay von der Nationalparkbehörde!Okay von der Nationalparkbehörde!

Note 05. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Vorerst deaktiviert, da Caches in Osterreich anscheinend in Nationalparks nicht Orr-Road liegen dürfen. Cache-Owner bitte überprüfe deinen Cache in den nächsten 14 Tagen und kontaktiere mich dann!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

trouvé 04. janvier 2009 tweetykojote trouvé la géocache

mir gefällt er hier aber genausogut wie auf Gc

 Lg Tweety

Note 04. janvier 2009 gumbo67 a écrit une note

Die Illegalität dieses Caches gilt hier natürlich genauso wie auf gc.com

trouvé 04. janvier 2009 Wesi 122 trouvé la géocache

 

Schneller Fund in mir bekannter Umgebung.
Netter Cache für den Anfang.
Als Erstfinder in das Logbuch eingetragen.
 

TFTC/NT Wesi

  Coordonnées originales :  N 48° 10.185' E 016° 32.077'

[Retour à la géocache]