Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rathausplatz Nauen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.300' E 012° 52.394', verlegt um 21 Meter

gefunden 20. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

12:04
Heute auf gemeinsamer Tour mit Muskratmarie durch Nauen, diesen als Ersten in Angriff genommen. Da MM ihn schon im MAi gefunden hatte, durfte ich mir einen Wolf suchen. Schon sehr merkwürdige Koordinaten hier. Aber letzten Endes haben sie doch gestimmt.
TFTC

gefunden 07. September 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Wäre es nach den gemessenen Koordinaten gegangen, hätten RaJosch und ich uns in eine geschlossene Gesellschaft drängen sollen. Nach Lektüre der Logs ging ich dann im zweiten Anflug zielsicher auf das Zielobjekt los. Da ich aber nicht gründlich genug suchte, hielt RaJosch die Dose als erster in der Hand.

tftc Uwe

gefunden 27. Juli 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Kaum vor ort haben wir auf Verdacht zugegriffen und prompt Erfolg gehalbt. Ein glücklicher Griff!
Vielen Dank für den Cache und die Beschreibung.
Nach dem Csche zogen wir weiter Richtung Stadtpark.

Team Nadiphan

 

(Übertragen von gc.com 05.03.12)

gefunden 01. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen ließ sich eigentlich bequem als Drive in heben. Eigentlich icon_smile_approve.gif ! Aber wenn gerade jemand genau in dem Augenblick der Ankunft seine Haustür öffnet und einen unentwegt anstarrt wie die Schlange das Kaninchen icon_smile_dead.gif , dann ist man doch etwas verunsichert in seinem weiteren Handlungspielraum. Ausharren oder Zugriff, das war hier die Frage icon_smile_question.gif . TheFrühtau hatte zunächst die Idee eines Fotoshootings ala "Schau mir in die Augen Kleines" icon_smile_kisses.gif aber sie wechselte zum Glück noch spontan in den "Freundliche-Unterhaltungsmodus" icon_smile_cool.gif . Und das war auch gut so, denn wir hatten der Dame völlig zu Unrecht hartnäckige Neugierigkeit unterstellt. Nicht wir waren das Objekt ihrer Begierde, sondern das zeitgleiche Aufstellen des Mai-Baumes genau hinter uns.
Wir hatten der Dame schlicht und ergreifend und natürlich völlig ungewollt mit unserer gewählten Parkposition die Sicht auf selbiges Pflanz-Geschehen genommen. Tja, es gibt schon ulkige zeitgleich genau ineinander greifende Zufälle , die zu üblen Mißdeutungen führen können icon_smile_clown.gif .
Als die Luft rein war haben wir unerkannt zugegriffen und uns nach dem Loggen schnell zum nächsten Cache aus dem Staub gemacht icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Diese Nummer 5 der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler begann damit, daß uns eine Muggelin hinter ihrer Haustür schon beim Parken unablässig beobachtete. So glaubten wir zumindest. Angriff ist die beste Verteidigung, also habe ich mich freundlich mit ihr unterhalten, über den schönen Rathaus-Turm z. B. und das gute Wetter, während der Rest des Teams die Dose barg. Am Ende stellte sich heraus, das gar nicht wir das Objekt des Interesses waren, sondern der erwartete Maibaum. Wir landeten lediglich zufällig in der Sichtachse
DFDC

gefunden 01. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

TheFrühtau hat schon alles berichtet, also bleibt mir nur zu sagen, daß wir verunsichert waren und erstmal nicht aus dem Auto steigen wollten. Aber die Strategie war gut, und wir waren alle happy, auch die Muggelin. [:D]
TFTC!

gefunden 25. April 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(864) Morgens halb zehn in Nauen: wo ist der Cache? Naja, eigentlich war es schon zehn nach zehn und die Antwort auf die andere Frage ganz einfach, doch verraten wird sie natürlich nicht. Vielen Dank für die Dose an schöner Stelle und den guten Start in den Cachesonntag!

gefunden 25. April 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Frank Frank und Schrottie eine NAUEN-Cache-Tour in Angriff genommen.
Da Frank Frank an unserem geplanten Einstieg vorbei fuhr, fingen wir mit diesem an, den wir nach kurzem Suchen fanden.
Vielen Dank, Klotzi.

gefunden 25. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen, die richtige Ausfahrt verpasst, was lag da näher als eben inmitten von Nauen mal schnell nach einer Dose zu grabbeln. So taten wir dann auch, ran an den Feind und ganz fix war die Dose geborgen. Nachdem dann jeder seinen Wilhelm hineingekritzelt hatte, musste noch kurz ein Muggel abgewartet werden und die Dose verschwand wieder dort wo sie hinghört. [:)]

gefunden 01. April 2010 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Der war mit einem Griff in meiner Hand, schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

kkberlin1 alleine

gefunden 13. März 2010 141stunter hat den Geocache gefunden

Er ist noch Dort habe ihn gut gefunden.

 

danke für den Kleinen

141

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2009 Hals+Beinbruch hat den Geocache gefunden

habe den cache schon vor tagen ins auge gefasst,heute war es dann endlich soweit.hab ihn zwar erst beim zweiten blick gefunden aber es hat tierisch spass gemacht da man sich sehr vor muggels in acht nehmen muss.

achja ich hab auch gleich nen neuen bleistift dargelassen.

Viele Grüsse und Danke sagen Bals+Beinbruch:-)

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.307' E 012° 52.379', verlegt um 14 Meter

Hinweis 13. November 2009 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder verfügbar. Viel Spaß

 N 52° 36.307 E 012° 52.379
** Coordinates Changed From **
N 52° 36.300 E 012° 52.385
Distance From Old: 48.1 feet
leichte Verlegung

 

Hinweis 08. November 2009 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan NICHT logbar. Dort wurde umgebaut. Der Cache ist also weg. In Kürze kommt ein Neuer.

gefunden 11. August 2009 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Fund, hat Spaß gemacht, werde bestimmt dabei bleibenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

Hinweis 09. Juli 2009 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Leider ist der kurze Bleistift schon wieder weg. Ich gebe es nun auf. In Zukunft also einen Stift mitbringen. Ansonsten ist alles i.O.

 9.7.09   20.00 Uhr

gefunden 06. Juni 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 06. Juni 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

War ein schöner cache. Hat Spaß gemacht. Danke.

gefunden 06. Juni 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas

gefunden 06. Juni 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben  :D

Gruß Andreas

gefunden 04. Juni 2009 balebuk hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gefunden zwar mit ein bißchen suchen,aber am Ende war´s ganzleicht ! Laughing

TFTC! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Smile

 Haben ihn sehr schnell gefunden.

Danke Henne 62

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Bei ca. -13°C zum Glück sehr schnell

gefunden und sind nicht festgefroren.

Schließlich um 20:01 geloggt.

Danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.300' E 012° 52.385'

[Zurück zum Geocache]