Ricerca waypoint: 

Log per Immer am Ball bleiben    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 53° 54.321' E 009° 57.456', moved by 343 meters

trovata 15. settembre 2011 oeltanker ha trovato la geocache

Am Anfang war ein eingeschlagener Nagel, aber kein Hinweis zu finden.

Möglichrweise beschädigt.

 

Oeltanker

trovata 04. aprile 2011 muddi ha trovato la geocache

Super toller Cache! Hat viel Spaß gemacht mit Mann und Hund.

Tolle Idee mit den Golfbällen und tolle Schatzkiste!! muddi

trovata 04. aprile 2011 MM233 ha trovato la geocache

super!

der gemeinsame zweiter fund von uns beiden "NEO"-cachern "BONK!" und "tarzan1911".

sehr, sehr schöne idee, immer am ball zu bleiben! Danke!

out: fritt-gum

in: glitzerhaargummi / -haarband

danke!

trovata Raccomandata 03. ottobre 2010 CatchTheCache ha trovato la geocache

Ein supertoll gemachter Multi!!  Alles gut gefunden, und die Gegend ist wunderschön. Danke für diesen tollen Cache!

Out: Karabinerhaken, Luftballon, Kinderspiel

In: Handyanhänger, Deko-Gitarre, Fruchtzwerg-Magnet "Tiger"

trovata 12. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trovata 18. luglio 2010 geolully ha trovato la geocache

die 1. station erst nicht gefunden. haben uns aber umso mehr gefreut als wir die koordiaten für station 2 hatten. den cache fande ich schon ein bisschen lang, aber es ging noch. nur die fliegen haben genervt. den final fande ich am besten,echt schönes versteck. auf dem rückweg haben wir noch wildschweine grunzen gehört. sind dafür aber umso schneller zurück gekommen. TFTCSurprised

trovata 13. marzo 2010 schilli555 ha trovato la geocache

Trotz nasser Füsse ein toller Spaziergang mit schönem Finale ! Paßt auf Wildschweine auf Surprised !!! Mein Schatz war das erste mal mit und hats gefunden.Dankeschön...

in: Kinderwarnweste         out: Gummiente

trovata 18. gennaio 2009 hannipony ha trovato la geocache

Schöner Cache! Tolle Idee! Außer dem Cache einige Rehe, 2 Muggel (einen großen und einen kleinen) und einen schwarzen Hund gesehen...auch bei Regen schön Smile

trovata 04. gennaio 2009 kaymen ha trovato la geocache

Kleiner Morgenspaziergang im Gehölz. Toller Cache und tolle Gegend mit Weitblick (schon deshalb nur am Tag). Alles sehr gut gefunden. Der Cache konnte sich eine zeitlang verbergen.

Die Hinweise sind meines Erachtens überflüssig.

trovata 04. gennaio 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Eine sehr schöne, "runde" Sache, dieser Multi mit den toll gemachten Stationen.
TFTC!

@Vicky1. Hut ab, das alles in der Nacht!!!!

trovata 03. gennaio 2009 Vicky1 ha trovato la geocache

Alle Stationen waren auch im Dunkeln schnell entdeckt, selbst der Final konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für die schöne Runde durch Wald und Unterholz.
No trade

Gruß, Vicky1

ÜbrigensFTF

  Original coordinates:  N 53° 54.187' E 009° 57.673'

[Ritorna al listing della geocache]