Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Binger Posse 2    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute gab es auf dem Binger Boulevrd wegen Schneefall weder Eis noch Kaffe,habe nur den Till getroffen. Ein super Final besonders auch für Kids. Leider konnte ich die Sitzgelegenheit wegen Schnee nicht nutzen, wennes aber trocken ist kann man sich hier vom Flanieren erholen und mal Pause machen.

DFD super C        sagt         Cars 02           Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 16. Januar 2010 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Citycache mit gut getarnter Finaldose. Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Diesen Cache werden wir mit den Kid`s nochmal angehen. Schließlich sollen sie ja auch ihren Heimatbolevard kennen.

Dafür gibt`s ein Sternchen.....

TFTC -Die Büdesheimer- 

gefunden 16. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

toller Abschluss für die Nacht!

mit   –die Büdesheimer— 

( heute war er der Fahrer )

in den engen Gassen dieser Stadt…….

1.15 Uhr jetzt  is Schluss für heut.

--Büdisucher—  sagt Danke

gefunden 14. Oktober 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Wir waren vom Boulevard so begeistert, dass wir ihn 2x abgelaufen sind.

DFDC sagen die erdferkel02

gefunden 30. September 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ja, nach dem traurigen Ende vom Trostpflaster brauchten wir diesen Quallit?tscache als aufbaumassnahme. DFDC

gefunden 03. Juli 2009 wirbelwindms hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

TFTC - Tofino

gefunden 09. April 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Vor dem Dönerstag-Event war noch genug Zeit für einen weiteren der Binger Kurz-Multis. Auf die Binger Flaniermeile war ich doch sehr gespannt. Leider standen die Café-Tische noch nicht draussen Wink. Beeindruckender Boulevard!
Am Startpunkt sind mal wieder deutliche Cacherspuren zu sehen, dabei müssen hier wirklich keine Demontage-Arbeiten durchgeführt werden. Das Final hat CDNWH dann gleich erspät. Komfortables Logging-Bänkchen ist auch vorhanden, so soll es sein!
Vielen Dank für den Cache und Gruß von ramieh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Hi hi... Im Sommer kommen wir wieder und werden uns dem winkenden Volk im offenen Cabrio zeigen und uns gehörig feiern lassen. Danke für den Cache.

gefunden 31. Januar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Hier war ja ein Scherzkeks am Werk. Genüsslich sind DaIsser und ich den Boulevard entlang flaniert, haben uns vom Volk feiern lassen und anschließend den Cache geloggt. Vielen Dank dafür!

gefunden 11. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schnelle Multis sind immer gerne genommen [:D]

gefunden 11. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch dieser schöne kleine Multi musste heute noch dran glauben. Wirklich gelungen, der gefällt uns besser als die erste Version [:)]

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 03. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Das Final der Posse wurde doch deutlich aufgeh&#xFC;bscht.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 28. November 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

So mal kurz den Eulenspiegel besucht. Schnell im dunkeln gefunden und geloggt.
Danke für den Kleinen

ajokoira

gefunden 20. November 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Das Final ist ja mal klasse. Obwohl ich mir schon so was dachte, war ich in der Dunkelheit doch zu blind...........
girlinhell hat mir dann die Tomaten von den Augen genommen...

Ganz nebenbei......
Das war mein 200.  :-) :-) *PARTY*


TFTC

#200

gefunden 16. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Sooooooo leise wie wir waren haben wir bestimmt keinen geweckt.
Nach den vielen "Dunkelcaches" seh ich eh Nachts besser als am Tag
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 11. November 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der war doch neu oder? Keine Koordinaten dabei. Kucken wir halt mal.

Schön! Schickes Final! So hats viel mehr Spaß gemacht!

Dankeschön.

gefunden 20. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 12. Oktober 2008 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Noch ein richtig toller Cache von Mountain Bruno, vielen Dank! Leider befindet sich der Cache -- wie in einem Logeintrag so treffend beschrieben -- in einem Hundeklo, mit dem die Hälfte der Cachehörnchen auch prompt Bekanntschaft gemacht hat. Also Vorsicht beim Suchen ;-)

gefunden 04. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Schöne Neuauflage der Binger Posse und eine gute Gelegenheit, mal wieder über den Binger Prachtboulevard zu flanieren . Sehr schönes Versteck , gefällt mir besser als der Vorgänger!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1174

gefunden 04. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Schön, daß wir heute noch mal einen Anlaß hatten, ein wenig über den Prachtboulevard zu flanieren, um uns die neuen Final-Koordinaten zu besorgen [:P]. Niedliches cache-Versteck, ein wirklich gelungener Ersatz für die ursprüngliche Binger Posse.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 30. September 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach der Trauerfeier f&#xFC;r das Trostpflaster kam uns die Binger Posse genau richtig.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>Out GC

gefunden 30. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach dem traurigen OC-Event am Trostpflaster (er ist von uns gegangen) musste noch was lustiges her.
Die Geschichte um diesen Prachtboulevard ist wirklich lustig.
out: Coin
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 29. September 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTL und STF [:D], da war der Murphyschlumpf doch glatt schneller. Naja für den FTF hätte ich meine Mittagspause vorverlegen müssen [;)]. Sehr schönes Versteck. Ist das Handgebatikt. So wie das rummäandert bestimmt [:D] [:D].
Eine tolle Version 2 [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: eine Coin rein, eine Coin raus

[Zurück zum Geocache]