Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Techelsdorfer Moor    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

eigentlich war heute gar nichts geplant, aber nachdem wir gestern eine Mail bekamen: Coin hier eingelegt, aber noch nicht eingeloggt - was tun?! War Herr Feenstrumpf dann doch - tatü tata - als Coinrettungskommando unterwegs, um seine Coin hier zu retrieven, das klappte nach einiger Sucherei doch sehr gut, waren doch die Spuren von gestern schon wieder fast verweht und zugeschneit....So hielt ich mich dort länger auf als eigentlich geplant, konnte die Falle besichtigen (es lag 1/2 Bein darin, brrhhhhh!)
Aber nun gut, nach diesem schönen Spaziergang (ich fuhr nicht mit dem Cachemobil heran), dann ab mit der Coin heim gefahren.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 17. Januar 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit chilihead68 und YvonneW im Schnee unterwegs.
Ganz schön anstrengend hier durch und über die Schneewehen ranzukommen.

TFTC

gefunden 29. November 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Runde mit yvonnew diesen kurz vor der Dämmerung geloggt. Etwas später hätte ich den wohl nicht mehr angegangen, denn wer will schon im dunklen Moor blind herumstapfen. [;)]

TFTC

gefunden 19. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Nr. 4 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier sind die Koordinaten noch ziemlich off. So bin ich erst eine Weile über die moorige Wiese geirrt und auch mit dem Hint kam ich nicht viel weiter. Nachdem ich wenigstens die Birke gefunden hatte, suchte ich ein wenig nach Intuition weiter und fand so schließlich doch noch den Cache.

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Dank Hint konte ich hier schnell fündig werden. Zum Glück parkte ich den Wagen rechtzeitig an den angegeben Park-Koords. Ganz schön schlammig hier.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Mit dem Navi ist der für mich nicht zu finden, deshalb musste ich auf den Hint zurück greifen, dann geht`s.
TFTC!

gefunden 10. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:30 gefunden und geloggt. Dank der guten Beschreibung trotz 22 m Abweichung gefunden bei N.890 E.597 In solcher Umgebung macht Cachen doch Spaß ! No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 04. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Und wieder ein sehr schöner Cache. Die mögen wir besonders gerne. Auf dem Weg zum Cache sahen wir schon wieder Fußabdrücke und dachten uns schon das wir wieder nicht die ersten sind. So war es auch kurz vor uns waren bereits andere Cacher vor Ort.

Schön gemacht, gruß von BenniF & Chre

#191

gefunden 04. Januar 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed FTF SealedSealedSealed
Hallo :-) heute sind wir ins Moor gestiefelt um den Cache zu heben. Wir sind nicht versunken und haben auch keine Moorleiche getroffen. Sealed
Eine schöne Ecke hier, die ich mir im Sommer recht Mückenreich vorstelle.
in : Glücksteinanhänger / Geldschein Ausland / Elefantfigur
out . Erstfinderurkunde / Münze
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]