Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Binger Posse    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auch dieser auf der heutigen Binger Tour gut finden können. Die Gasse kannte ich dann doch noch nicht, hat aber einen interessanten Namen. THX

gefunden 20. November 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Das Final ist ja mal klasse. Obwohl ich mir schon so was dachte, war ich in der Dunkelheit doch zu blind...........
girlinhell hat mir dann die Tomaten von den Augen genommen...

Ganz nebenbei......
Das war mein 200.  :-) :-) *PARTY*


TFTC

#200

nicht gefunden 27. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Idee mit diesem prachtvollem Boulevard. Station 1 war auch gar kein Problem, die Cache-Location fanden wir persönlich blöd. In einer solchen Gegend an irgendwelchen Zäunen und Hecken rumwühlen war nicht unser Ding.
Egal, man muß nicht jeden Cache bergen ...

gefunden 26. Juni 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Was für ein Prachtboulevard! Das Flanieren hat uns richtig Spaß gemacht! Hier hat Highland Giraffe nun endlich die noch offene Rechnung beglichen: sie hatte die Dose schon lange (von mir unbemerkt) in der Hand und breit grinsend zugeguckt, auf welche Ideen ich denn so alles komme, wo der cache sich verbergen könnte...[}:)]
Danke für's Zeigen dieser schönen Ecke,
Nessy2

gefunden 15. Juni 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

... immerhin war der Cache innen trocken [;)]

gefunden 18. Mai 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auch wir sind flaniert.
TFTC

gefunden 18. Mai 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

In der Tat, das ist einmal ein wirklicher Prachtboulevard.
Hat Spaß gemacht, dieser kleine, ääähhh Pracht-Multi!!!
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 11. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schön gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 01. Mai 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der lag ja fast auf dem Heimweg vom Grill Event also kurz angehalten und zugegriffen. Keinerlei Muggels gesehen.<br/><br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>ajokoira

gefunden 27. April 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser fünfter Cache für heute. Ich hab die Koordinaten für den Final gefunden und girlinhell hat den Final gefunden. Das nenne ich Teamarbeit.

TFTC
Einstein11

gefunden 24. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Über diesen schönen Boulevard flanierten wir heute gemeinsam mit team pantherchamäleon. Die Zielkoord's waren schnell erspät. Am Final war es dann der Fund auf den zweiten Blick. Danke für den Cache

gefunden 21. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer der besten Cacher-Truppe bei Regen, Schneefall, Graupel und auch Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
HB

gefunden 01. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir es nicht lassen uns den Pracht Boulevard mal anzuschauen. Luschdisch.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den am&#xFC;santen Micro und Gr&#xFC;&#xDF;e an den Owner vom Team Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Team FO/2Team FO/2

gefunden 17. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Was für eine Posse, unglaublich. Aber halt typisch Bingen ... DFDC

gefunden 03. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Na bitte, geht doch [:D]. Heute Mittag absolut muggelfrei mit dem Ledemann gefunden.... Klack hat's gemacht und da war er [:D].
Leider war diesmal keiner zum Jubeln und Kamelle werfen da [:O)].

Vielen Dank für diese Posse Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

nicht gefunden 21. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Da muss ich ja seit langem mal wieder einen DNF loggen, dann aber bitte mit Humor [;)]. Station 1 hat doch viel Zeit gekostet, obwohl es sooo einfach ist [xx(]. Das man daran aber auch nicht denkt..... naja, einmal die Narrenkappe für mich & danke an den Owner für den Joker im Ausschlussverfahren [^]. Am Final war es dann so dunkel (und die Muggel hatten heute wohl Ausgang [:O)]), das ich es erst morgen wieder versuchen werde.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Sturnus NarrusSturnus Narrus

gefunden 21. Januar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0060<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 19. Januar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein dreifach donnerndes [b][blue] H [/b][/blue] [b][red] E [/b][/red] [b][orange] L [/b][/orange] [b][violet] A [/b][/violet] [b][green] U [/b][/green] ....... [b][blue] H [/b][/blue] [b][red] E [/b][/red] [b][orange] L [/b][/orange] [b][violet] A [/b][/violet] [b][green] U [/b][/green] ....... [b][blue] H [/b][/blue] [b][red] E [/b][/red] [b][orange] L [/b][/orange] [b][violet] A [/b][/violet] [b][green] U [/b][/green]
Verkleidet als Geocacheur flanierte ich über diesen prächtigen Boulevard. Überall regnete es Konfetti und Luftschlangen, das Volk jubelte. (Zumindest könnte man es sich so vorstellen.)
Das Döschen wurde übrigens recht schnell entdeckt, auf jeden Fall schneller als Station 1. Und: [8] [8] [8] F T F [8] [8] [8]

Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher. [/b][/green]

[Zurück zum Geocache]