Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren des Eduard Mörike    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch den Ort erfährt man viel Interessantes über Mörike. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Bei Aufgabe 1 muß es allerdings 1828 und nicht 1829 heißen. Am Final bot sich dann ein trauriges Bild - die Box sowie das Logbuch wurden beschädigt. Ich habe die Box hinter den Baumstamm gelegt und notdürftig getarnt. NTNL. TFTC.

gefunden 01. August 2010 lostcountry hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben den Cache nach ein paar Minuten intensivster Suche am Zielpunkt gefunden. Im Behälter waren aber keine Sachen mehr - nur noch ein Ausdruck aus dem Internet (Beschreibung Cache). So wie es aussieht liegt der Cache auch derzeit nicht neben der beschriebenen Stelle, sondern ein paar Meter entfernt. Die Rätsel sind wirklich gut und informativ, die Strecke landschaftlich schön- leider nur etwas laut wegen der nahen Autobahn.

Trotzdem empfehlenswert, da man Interessantes kennenlernt und Mörike einem immer wieder begegnet.

gefunden 22. August 2009 lupus-s-w hat den Geocache gefunden

Leerreicher WinkCache, weil nichts drin. Ich habe wenigstens einen Zettel rein.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2009 Leotinchen hat den Geocache gefunden

eine irre Hitze hatt's gehabt, trotzdem gefunden :) siehe log unten...

gefunden 20. August 2009 Team KochBrett hat den Geocache gefunden

Toller Cache, für Insider aber nicht schwer zu finden Embarassed Trotz Affenhitze ans Ziel gekommen und geloggt. Danke für den Cache.

 

Leotinchen, Geotabby & Geowelle Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf den spuren großer dichter und denker-ist ja immer interssant.am final noch die schöne aussicht genossen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 11. April 2009 Ingunn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maravilla83 gefunden.

TFTC!

gefunden 11. April 2009 maravilla83 hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich mal wieder mit Ingunn zusammen unterwegs und dieser kleine Multi durch Cleversulzbach hat unsere Tour schön abgerundet :)

TFTC

gefunden 15. März 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schöner und lehrreicher Cache.

Die Location am Final hat der gute Eduard aber noch etwas ruhiger erlebt. Zumindest entnehmen wir das der Tafel.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: Coin
Out: Coin

gefunden 05. Januar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileErsterSmileSmileSmile

Na wo gibts den sowas, dass ich hier noch zur später Stunde noch einen FTF abkassiere. Tolle Runde durch Cleversulzbach und sehr lehrreicher Cache.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]