Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noha Giraffe M    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 23. Oktober 2013 haenselmen hat den Geocache archiviert

So das wars hier.

Danke fürs suchen

Hinweis 09. Mai 2013 KarlZink hat eine Bemerkung geschrieben

Needs Maintenance: siehe Log - Wasser im Behälter

gefunden 09. Mai 2013 KarlZink hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf der heutigen Männertagsrunde. Allerdings war der Glasbehälter halb mit Wasser gefüllt! Ausgeschüttet und auf dem ergänzten Schnipsel geloggt. Das eigentliche Logbuch ist völlig durchnässt und wurde daher nicht angefasst. TFTC sagt Team KarlZink!

gefunden 12. Juni 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Woche Frau Langhals, heute ihr Gatte. Dieser ward auch schnell erblickt und mit Unterschriften beglückt. Danke für Hinführen.

gefunden 14. Oktober 2009 ClubDisco hat den Geocache gefunden

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Am Ende hat der Kleinste von uns die Giraffe und dessen Cache gefunden.  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit dem Rad hab ich die Giraffe mal aus dem Winterschlaf erweckt.
Das Logbuch ist ganz leicht feucht (klamm) und die Tüte hat einen Riss, sonst gehts der Giraffe gut.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Frühling?Frühling?

gefunden 10. Juni 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unseren eigenen Arche Noah-Cacheverstecken kamen wir hier vorbei und statteten der Giraffe einen kurzen Besuch ab. Smile

Den Hals ganz leicht hinaufgereckt,
war Herr Giraffe schnell entdeckt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]