Recherche de Waypoint : 

Logs pour _ _ _ _ _ ._. ... .    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. avril 2014 F-U-Z-Y a archivé la géocache

trouvé 08. janvier 2012 Flosphor trouvé la géocache

Fünfter Cache der heutigen Runde mit FloMF und IronSamu.
Das Rätsel ist echt super. Hat mal wieder gezeigt, dass viele Online-Übersetzter echter Schrott sind.

DFDC!

trouvé 19. février 2011 pecifaul trouvé la géocache

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute konnte ich den Zweiten Teil erledigen.

No trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 09. septembre 2010 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Mit einer Codetabelle und etwas Zeit war das Rätsel gelöst. Der Weg zum Cache ist wegen Bauarbeiten zur Zeit ziemlich schmutzig. NTNL. TFTC.

trouvé 13. août 2010 dasmurmeltier trouvé la géocache

Immer wieder ein beliebtes Rätsel, egal ob im Listing oder sogar in der Natur anhand von Licht- oder Tonsignalen. Wer das mag, dem sei Madonnas Stern in Stuttgart empfohlen.

trouvé 21. mars 2010 Schleck trouvé la géocache

danke für den coolen Chache Cool

 TFTCSmile

 Schleck

 

trouvé 21. mars 2010 BlueMarvin trouvé la géocache

Heute mit Schleck den Cache gehoben.

Dem Cache geht es gut, alles schön trocken.

Getauscht haben wir nichts, nur ins Logbuch eingetragen.

TFTC

BlueMarvin

trouvé 06. août 2009 DeeJay0815 trouvé la géocache

Das Rätsel liegt schon ewig zuhaus rum. Endlich ergab sich die Gelegenheit, hier etwas aufzuräumen.

Out: Coin
In: nix

Danke fürs Dösle

DeeJay0815

trouvé 19. mai 2009 nikolausi_1 trouvé la géocache

nettes kleines rätsel für zwischendurch.schöne große dose.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 25. avril 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Im Anschluss an den Stammtisch die Nachtrunde mit den verschlüsselten Zeichen eingeleitet.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 05. avril 2009 Nessy trouvé la géocache

Das Rätsel war gestern recht schnell entschlüsset, heute haben wir dann den Outdoor-Teil erledigt. Das Final war gut zu finden.
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

trouvé 05. avril 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Nachdem feststand, dass es heute nach Offenau geht, gestern Abend schnell noch das Rätsel gelöst und heute den Rest erledigt .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 04. janvier 2009 Georodi trouvé la géocache

Heute nachmittag zusammen mit der zweiten h&#xE4;lfte des Team D-M-G gefunden.<br/>Was das sein soll war ja gleich klar und innerhalb von 3 Minuten entschl&#xFC;sselt.<br/>Da der Cache ja einige Fehler enth&#xE4;lt ist die Diff. auch gerechtfertigt.<br/>Aber Herr FUZY, bitte dr&#xFC;cken Sie doch zwischen drin mal die LEERTASTE ! ! ! ! !, das ist doch nicht so schwer (Das ist die gro&#xDF;e lange Taste unten in der mitte der Tastatur) und verwende keinen _ sondern einen -<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 04. janvier 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute gegen 11:30 Uhr das Rätsel entdeckt und dann um 12:00 uhr geloggt.

Entweder sind da ein paar Leerzeichen zuviel oder einige zu wenig drin.

Aber egal, schöne Idee und gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 13. août 2008 baerendreck trouvé la géocache

Und noch eins [8D]

Gruß & T4TC!

trouvé 02. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Monsouris und Don Cerebro auf Powercachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden.
Es ist uns gelungen, am Ende waren es 109 !!

auf dem weg zum pförtner kurz stopp gemacht

tftc kadett11

#1062

trouvé 16. août 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]