Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angelburger Schutzhütten-Lixfeld    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour noch hier vorbeigefahren. Da ich die letzten drei Male nicht fündig wurde versuchte ich heute zusammen mit Nobba erneut mein Glück. In der Hütte fand eine Feier statt, sodass wir uns langsam näherten. Natürlich kamen gerade als wir uns die Hütte genauer ansahen Leute aus der Tür. Ich wollte mir eine Ausrede überlegen als wir gefragt wurden ob wir den Cache suchten. Es handelte sich doch tatsächlich um einen Geocacher. Gemeinsam wurde dann geloggt und kurz geredet. Danke für das angebotene Bier, ich musste ja leider noch fahren

TFTC
Gruß crisb

gefunden 10. Juni 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden!1

gefunden 18. April 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Bei strahlenden 20° Cache heute leicht gefunden und geloggt

gefunden 19. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

GW Tour 19.03.2010

ohne Schnee geht das ganz einfach [:)]
im grossen Team schnell gefunden

TFTC kadett11

gefunden 19. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Hinweis 05. Januar 2010 eiswolf08 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

gefunden 26. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Diese Schutzhütte hatte ich heute als 'drive-in' erledigt. Da die Tür nicht verschlossen war, konnte ich vor Ort schnell fündig werden.

TFTC, WittiJack

gefunden 16. November 2009 Zitschking hat den Geocache gefunden

gefunden

 

nicht gefunden 23. August 2009 kesselpam hat den Geocache nicht gefunden

das war mal nix

Dieser Cache hat sich uns (2 andere Teams und ich) heute verschlossen, die Gründe möchte ich hier nicht weiter ausführen.

Zuhause angekommen, Logs gelesen und schon war alles klar.

Ein ander Mal, wenn man erneut in der Gegend ist, gerne wieder.

TFTC und liebe Grüße an eiswolf08
kesselpam aus Siegen

P.S.: Schön, dass inzwischen die Wertung angepasst worden ist, hätte uns aber auch nicht wirklich zum Fund verholfen. Manchmal steht man einfach auf der falschen Seite.

gefunden 30. Juli 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Größenprobleme überwunden Smile und dann gefunden.

 

gefunden 18. April 2009 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der dritte von acht.
- no trade -
TFTC #135

gefunden 10. April 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 14:45 Uhr geloggt. Diesen Cache noch vor dem Final "Hirzenhainer Höhenflug" zwischengeschoben. Der Schwierigkeitsgrad des Bergens war für uns "sehr hoch".
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#132

gefunden 08. Februar 2009 Blaues Haus hat den Geocache gefunden

Heute um 11:10 Uhr den Cache gut gefunden.

gefunden 27. Januar 2009 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

nicht gefunden 21. Januar 2009 q.treiber hat den Geocache nicht gefunden

Da habe ich mir einen Wolf gesucht. Leider nix gefunden. Schade

 

gefunden 04. Januar 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:35 - STF

Schnell gefunden.

Danke und Gruß,


Roger

 

gefunden 04. Januar 2009 cohabit hat den Geocache gefunden

IN: Bleistift, für einen Anspitzer ist leider kein Platz.

 

TFTC Team cohabit

[Zurück zum Geocache]