Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angelburger Schutzhütten-Frechenhausen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Juli 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Im Juni schnell gefunden, und heute festgestellt, dass wir uns noch nicht geloggt hatten.

Schöne Serie

gefunden 16. Mai 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Schöne Serie der Caches. Heute gefunden und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 19. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

GW Tour 19.03.2010

auch der war ohne Schnee nicht besonders schwer zu finden [:)]

TFTC kadett11

gefunden 19. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 27. Februar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

In der Gegend unterwegs, konnte ich auch gleich den zweiten Aufstieg in Angriff nehmen. Bei leichtem Frost war ich nicht auf die Wege angewiesen und konnte gleich 'querfeldein' laufen, ohne größeren Flurschaden anzurichten.
Die Dose war dank hint schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

Hinweis 05. Januar 2010 eiswolf08 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

gefunden 19. November 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. November 2009 Zitschking hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 23. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 15. Juli 2009 findus0106 hat den Geocache gefunden

Heute abend nach der Schwüle des Tages den kühlen Abend genossen und den Cache gehoben.

Dies war der erste und ich gehe davon aus, dass noch weitere folgen werden. Wink

Bei der Gelegenheit ein Hinweis: Das jetzige Logblatt lässt noch einen Eintrag zu und muss dann durch ein neues ersetzt werden.  

TFTC

findus0106

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der erste von acht.
- no trade -
TFTC #133

gefunden 10. April 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 16:15 Uhr geloggt. Diesmal musste der Hauberger vortreten der Schwindelfrei und am wagemutigsten ist, um diesen Cache zu bergen.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#134

gefunden 01. März 2009 Blaues Haus hat den Geocache gefunden

Das war heute für das Team "Blaues Haus" die letzte Schutzhütte der Angelburger-Serie. Jetzt kann´s zum Finale gehen!

gefunden 27. Januar 2009 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

gefunden 21. Januar 2009 q.treiber hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde war der schnell gefunden.

T4TC, no trade

der die Q treibt

gefunden 04. Januar 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:15
Dank Hint schnell gefunden.
Danke und Gruß,

Roger

gefunden 04. Januar 2009 cohabit hat den Geocache gefunden

IN: Bleistift, es wäre noch Platz für einen kleinen Anspitzer. Wink

 

TFTC Team cohabit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]