Ricerca waypoint: 

trovata 08. luglio 2010 toleloje ha trovato la geocache

Im Juni schnell gefunden, und heute festgestellt, dass wir uns noch nicht geloggt hatten.

Schöne Serie

trovata 16. maggio 2010 MiniMaus71 ha trovato la geocache

Schöne Serie der Caches. Heute gefunden und geloggt. Vielen Dank!

trovata 19. marzo 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

GW Tour 19.03.2010

auch der war ohne Schnee nicht besonders schwer zu finden [:)]

TFTC kadett11

trovata 19. marzo 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.

trovata 27. febbraio 2010 wittijack ha trovato la geocache

In der Gegend unterwegs, konnte ich auch gleich den zweiten Aufstieg in Angriff nehmen. Bei leichtem Frost war ich nicht auf die Wege angewiesen und konnte gleich 'querfeldein' laufen, ohne größeren Flurschaden anzurichten.
Die Dose war dank hint schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

Nota 05. gennaio 2010 eiswolf08 ha scritto una nota

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

trovata 19. novembre 2009 YoshiGer ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 16. novembre 2009 Zitschking ha trovato la geocache

gefunden

trovata 23. agosto 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 15. luglio 2009 findus0106 ha trovato la geocache

Heute abend nach der Schwüle des Tages den kühlen Abend genossen und den Cache gehoben.

Dies war der erste und ich gehe davon aus, dass noch weitere folgen werden. Wink

Bei der Gelegenheit ein Hinweis: Das jetzige Logblatt lässt noch einen Eintrag zu und muss dann durch ein neues ersetzt werden.  

TFTC

findus0106

trovata 18. aprile 2009 Tine&Manu ha trovato la geocache

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der erste von acht.
- no trade -
TFTC #133

trovata 10. aprile 2009 Zwei Hauberger ha trovato la geocache

Um 16:15 Uhr geloggt. Diesmal musste der Hauberger vortreten der Schwindelfrei und am wagemutigsten ist, um diesen Cache zu bergen.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#134

trovata 01. marzo 2009 Blaues Haus ha trovato la geocache

Das war heute für das Team "Blaues Haus" die letzte Schutzhütte der Angelburger-Serie. Jetzt kann´s zum Finale gehen!

trovata 27. gennaio 2009 oyobacke ha trovato la geocache

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

trovata 21. gennaio 2009 q.treiber ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cacherunde war der schnell gefunden.

T4TC, no trade

der die Q treibt

trovata 04. gennaio 2009 MonsterS4R ha trovato la geocache

15:15
Dank Hint schnell gefunden.
Danke und Gruß,

Roger

trovata 04. gennaio 2009 cohabit ha trovato la geocache

IN: Bleistift, es wäre noch Platz für einen kleinen Anspitzer. Wink

 

TFTC Team cohabit

[Ritorna al listing della geocache]