Recherche de Waypoint : 

Logs pour Angelburger Schutzhütten-Gönnern    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. novembre 2011 Steproffer trouvé la géocache

Gut gefunden.
DFDC

trouvé 08. octobre 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Im feuchten Walde in dem es rundum knallte,
blieb nur dieser hier übrig den man gefahrlos finden und loggen konnte.
DFDC sagt jotheonly

trouvé 16. juillet 2011 crisb trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Hier ist alles in Ordnung.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 21. juin 2010 toleloje trouvé la géocache

Heute den dritten und letzten der Serie gehoben und anschließend direkt zum Final.

Schöne Serie.

Danke

trouvé 16. mai 2010 MiniMaus71 trouvé la géocache

Schöne Cache Serie - Danke! Nun habe ich alle 3 Zahlen und begebe mich zum Finale Smile

trouvé 12. mai 2010 Oberdieter trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Gefunden

Danke dafür und Grüße

Oberdieter

Note 05. janvier 2010 eiswolf08 a écrit une note

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

trouvé 16. novembre 2009 Zitschking trouvé la géocache

gefunden

trouvé 28. août 2009 YoshiGer trouvé la géocache

Zum Glück gab es genügend genügend Feuerholz Wink Dann erfolgreich gehoben.

trouvé 23. août 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 18. avril 2009 Tine&Manu trouvé la géocache

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der zweite von acht.
- no trade -
TFTC #134

trouvé 10. avril 2009 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Um 17:15 Uhr geloggt. Wir hatten jetzt Routine bei unserer dritten Hütte. Da wo man zu klein ist, kann er nur sein. Sehr viel Recken und Strecken mit den kurzen Armen und Beinen, führte bald zum Erfolg.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#135

trouvé 27. janvier 2009 oyobacke trouvé la géocache

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

trouvé 21. janvier 2009 q.treiber trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde auch noch gefunden. Das bergen war schwieriger, der steckte tief drin :)

T4TC, no trade

der die Q treibt

 

trouvé 18. janvier 2009 Blaues Haus trouvé la géocache

Heute haben wir unseren ersten Teil der Angelburger Schutzhütten-Serie gut gefunden.

trouvé 04. janvier 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

16:05 - STF

Der Cache war als dritter der Schutzhütten-Serie schnell gefunden, es erfreute mich, daß sogar ein Bleistift vorhanden war Smile. Daß es eine edle Spende der Erstfinder war, erfuhr ich später beim Bonus.

 

Danke und Gruß,


Roger

trouvé 04. janvier 2009 cohabit trouvé la géocache

Bleistift ist im Behälter, es wäre noch Platz für einen kleinen Anspitzer.  Wink

Schöner Ausblick!

 TFTC Team cohabit

[Retour à la géocache]