Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angelburger Schutzhütten-Final    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit den Päpsten gefunden, nachdem wir so ziemlich alle Kuhlen überprüft hatten.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 21. Juni 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Kurz vorher den dritten und letzten Cache in Gönnern gehoben und dann auf zum Final.

Schönes Versteck - Schnell gefunden.

Haben den Cache mal in eine neue Tüte verpackt, da er doch recht feucht war.

gefunden 16. Mai 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen den Cache gefunden und geloggt Cool

Danke für die tolle Serie!!!

Für den nächsten Finder: Bitte Kuli zum loggen mitbringen, da das Logbuch feucht ist und ein Eintrag mit Bleistift nicht möglich ist!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. Januar 2010 eiswolf08 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

gefunden 03. Dezember 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Danke für die Serie!

Gruß,

Yoshi

in: -

out: -

gefunden 16. November 2009 Zitschking hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 23. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. April 2009 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der fünfte von acht.
- no trade -
TFTC #137

gefunden 10. April 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages mit letzter Kraft das Final angegangen. Ohne Umwege direkt angesteuert. Wie sollte anders sein, auch hier mußten wir hoch hinauf.
Um 20:30 Uhr geloggt.
IN: Coin, -
OUT: Coin, kleiner Würfel
TFTC
Zwei Hauberger
#137

gefunden 01. März 2009 Blaues Haus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir als Abschluss der Angelburger-Schutzhütten-Serie das Finale gemeistert.

In: Pfeife, Karabiner, Block

Out: Flummi, Leuchtball, Jojo 

gefunden 27. Januar 2009 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

gefunden 04. Januar 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:45 (ca.)

Beim Anmarsch auf den Bonus der sehr schönen Angelburger-Schutzhütten-Serie erspähte ich das halbe Team cohabit mit GPS in der Hand, aber offenbar ohne Orientierung. Akku defekt! Sealed

Nun, dem konnte abgeholfen werden - der Cache war auch mit nur einem Gerät schnell gefunden und beim Loggen blieb noch etwas Zeit für ein Pläuschchen.

Danke für die schöne Runde,

 

Roger

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 cohabit hat den Geocache gefunden

bei einbrechender Dunkelheit noch schnell geloggt. (Danke an Roger mit einem lieben Gruß vom NamensvetterSmile)

 IN/ OUT: 0

TFTC Team cohabit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]