Waypoint search: 

Log entries for Angelburger Schutzhütten-Final    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 12 February 2011 crisb found the geocache

Auf kleiner Cachetour mit den Päpsten gefunden, nachdem wir so ziemlich alle Kuhlen überprüft hatten.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

Found 21 June 2010 toleloje found the geocache

Kurz vorher den dritten und letzten Cache in Gönnern gehoben und dann auf zum Final.

Schönes Versteck - Schnell gefunden.

Haben den Cache mal in eine neue Tüte verpackt, da er doch recht feucht war.

Found 16 May 2010 MiniMaus71 found the geocache

Nach etwas längerem Suchen den Cache gefunden und geloggt Cool

Danke für die tolle Serie!!!

Für den nächsten Finder: Bitte Kuli zum loggen mitbringen, da das Logbuch feucht ist und ein Eintrag mit Bleistift nicht möglich ist!

Note 05 January 2010 eiswolf08 wrote a note

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

Found 03 December 2009 YoshiGer found the geocache

Leicht gefunden. Danke für die Serie!

Gruß,

Yoshi

in: -

out: -

Found 16 November 2009 Zitschking found the geocache

gefunden

Found 23 August 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 18 April 2009 Tine&Manu found the geocache

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der fünfte von acht.
- no trade -
TFTC #137

Found 10 April 2009 Zwei Hauberger found the geocache

Zum Abschluss des Tages mit letzter Kraft das Final angegangen. Ohne Umwege direkt angesteuert. Wie sollte anders sein, auch hier mußten wir hoch hinauf.
Um 20:30 Uhr geloggt.
IN: Coin, -
OUT: Coin, kleiner Würfel
TFTC
Zwei Hauberger
#137

Found 01 March 2009 Blaues Haus found the geocache

Heute haben wir als Abschluss der Angelburger-Schutzhütten-Serie das Finale gemeistert.

In: Pfeife, Karabiner, Block

Out: Flummi, Leuchtball, Jojo 

Found 27 January 2009 oyobacke found the geocache

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

Found 04 January 2009 MonsterS4R found the geocache

16:45 (ca.)

Beim Anmarsch auf den Bonus der sehr schönen Angelburger-Schutzhütten-Serie erspähte ich das halbe Team cohabit mit GPS in der Hand, aber offenbar ohne Orientierung. Akku defekt! Sealed

Nun, dem konnte abgeholfen werden - der Cache war auch mit nur einem Gerät schnell gefunden und beim Loggen blieb noch etwas Zeit für ein Pläuschchen.

Danke für die schöne Runde,

 

Roger

 

 

Found 04 January 2009 cohabit found the geocache

bei einbrechender Dunkelheit noch schnell geloggt. (Danke an Roger mit einem lieben Gruß vom NamensvetterSmile)

 IN/ OUT: 0

TFTC Team cohabit

[Back to the geocache listing]