Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Glocken Rimbachs    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Oktober 2009 wwfp hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!
Wir waren schon einmal mit Begleitung hier und haben uns von den Baumassnahmen irritieren lassen.
Beim zweiten Anlauf haben wir den Schatz gefunden.
TFTC
suwo

gefunden 06. Mai 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

CoolCool UNSER 40. CACHE!!! CoolCool

Stolz wie Oscar!
Cache leicht gefunden.
Leider war, bis wir zu Hause waren, das webcam-Bild nicht mehr im Internet...Schade!

Grüße
Mongar S

gefunden 15. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive-In. Auf der Odenwaldtour von Eichelhäher, Foxes on the hunt und mir gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hierher.
Schnell entdeckt.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig an falscher Stelle gesucht, dann doch versucht noch näher an die Koordinaten zu gelangen und schon hat`s mit dem Versteck geklappt. TFTC

gefunden 06. April 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Haben den cache schnell gefunde .Gutes versteck . Haben uns ein Eis geholt und sind auf suche gegangen .Hatten noch Gäste dabei, den hatte es auch gefallen.

LG   Die 4 Zitronen   

gefunden 08. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

ein kurzer blick, da gabs kein zurück... einpaken, loggen und wiedr hin das ding

gruß+dank
manu,max und frank

gefunden 19. Februar 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Hab das Döschen schnell gefunden. Und auch so wieder angebracht, wie ich's gefunden habe.
Allerdings muss der Owner ab und zu mal ein Auge drauf haben, da gerade ein Hausmeistermuggel (nehme ich jedenfalls an) um die Ecke bog als ich das Döschen gerade zurückgestellt habe... [xx(]

TFTC und liebe Grüße

Dietbert

gefunden 06. Januar 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt. Nur mit dem Wiederverstecken wollte es nicht so klappen, nachdem mich eine Dame, die in ihrem parkenden Auto saß, recht penetrant beobachtet hat. Ich hab mich mit dem Döschen also erst mal entfernt, und nach einer Weile gesehen, dass sich das Auto bewegt. Allerdings leider nur, um etwas näher beim Cache-Versteck wieder stehenzubleiben. Kurzentschlossen hab ich die Dose für eine Einkaufsrunde entführt und konnte sie eine halbe Stunde später dann ungesehen wieder verstecken.
Vielen Dank für den Cache
janamira

gefunden 03. Januar 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Durch Zufall heute hier von dem neuen Cache gelesen und ihn gleich in die heutige Tour integriert. Ein schöner Ort, auch von hinten
T4TC von Tom Team

[Zurück zum Geocache]