Ricerca waypoint: 

Log per Die Glocken Rimbachs    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 09. ottobre 2009 wwfp ha trovato la geocache

Unser erster Cache!
Wir waren schon einmal mit Begleitung hier und haben uns von den Baumassnahmen irritieren lassen.
Beim zweiten Anlauf haben wir den Schatz gefunden.
TFTC
suwo

trovata 06. maggio 2009 Mongar S ha trovato la geocache

CoolCool UNSER 40. CACHE!!! CoolCool

Stolz wie Oscar!
Cache leicht gefunden.
Leider war, bis wir zu Hause waren, das webcam-Bild nicht mehr im Internet...Schade!

Grüße
Mongar S

trovata 15. aprile 2009 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Ein schöner Drive-In. Auf der Odenwaldtour von Eichelhäher, Foxes on the hunt und mir gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 15. aprile 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hierher.
Schnell entdeckt.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 12. aprile 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Erst ein wenig an falscher Stelle gesucht, dann doch versucht noch näher an die Koordinaten zu gelangen und schon hat`s mit dem Versteck geklappt. TFTC

trovata 06. aprile 2009 4x Zitronen ha trovato la geocache

Haben den cache schnell gefunde .Gutes versteck . Haben uns ein Eis geholt und sind auf suche gegangen .Hatten noch Gäste dabei, den hatte es auch gefallen.

LG   Die 4 Zitronen   

trovata 08. marzo 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

ein kurzer blick, da gabs kein zurück... einpaken, loggen und wiedr hin das ding

gruß+dank
manu,max und frank

trovata 19. febbraio 2009 Komarus ha trovato la geocache

Hab das Döschen schnell gefunden. Und auch so wieder angebracht, wie ich's gefunden habe.
Allerdings muss der Owner ab und zu mal ein Auge drauf haben, da gerade ein Hausmeistermuggel (nehme ich jedenfalls an) um die Ecke bog als ich das Döschen gerade zurückgestellt habe... [xx(]

TFTC und liebe Grüße

Dietbert

trovata 06. gennaio 2009 janamira ha trovato la geocache

Der war schnell entdeckt. Nur mit dem Wiederverstecken wollte es nicht so klappen, nachdem mich eine Dame, die in ihrem parkenden Auto saß, recht penetrant beobachtet hat. Ich hab mich mit dem Döschen also erst mal entfernt, und nach einer Weile gesehen, dass sich das Auto bewegt. Allerdings leider nur, um etwas näher beim Cache-Versteck wieder stehenzubleiben. Kurzentschlossen hab ich die Dose für eine Einkaufsrunde entführt und konnte sie eine halbe Stunde später dann ungesehen wieder verstecken.
Vielen Dank für den Cache
janamira

trovata 03. gennaio 2009 Tom Team ha trovato la geocache

Durch Zufall heute hier von dem neuen Cache gelesen und ihn gleich in die heutige Tour integriert. Ein schöner Ort, auch von hinten
T4TC von Tom Team

[Ritorna al listing della geocache]