Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Isarbrücken    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 05. abril 2015 unertl ha encontrado el geocache

Ich brauchte einige Etappen, um ans Ziel zu gelangen. Den Wert für 'A' hatte ich schon lange ermittelt, dann aber war die Dose einige Zeit disabled.
Die Werte für 'B' und 'C' hatte ich erraten, ich wollte nicht flußabwärts gehen.
'D' konnte ich nach kurzer Suche finde, aber 'E' und 'F' blieben mir verborgen.
Zwar konnte ich 'G' recht schnell finden, aber für die Finalformel war das dann zu wenig.
Heute am Ostersonntag habe ich mich dann bei leichtem Schneefall auf den Weg gemacht, um mit Instinkt und ohne Koordinaten nach der Dose zu suchen. Das klingt nicht so erfolgversprechend, aber mir war ungefähr klar, wo die Dose stecken müßte. Und nach 10 Minuten hielt ich schließlich den Kleinen in der Hand.

Danke für die Spaziergänge neben und über der Isar

encuentran 15. diciembre 2013 martl ha encontrado el geocache

Diesen langen aber guten Multi habe ich heute zusammen mit zwei Halb-Muggels gemacht und geschafft. Manchmal hatten sie den richtigen Blick, manchmal ich  :D

Schöne Sache, danke fürs Zeigen!

IN: Empfehlung!

LG
Martina (mit Marianne & Claudia)

OC-Team archivado 06. junio 2013, 16:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 29. mayo 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Nachdem mir die Isarflimmern-Multis heute doch etwas zu feucht waren, habe ich mir diesen hier vorgenommen. Alle Stationen waren gut zu finden und das Final war trotz hoher Muggeldichte gut zu heben. Bis auf das er mir beinahe entglitten wäre, nur beinahe zum Glück.

TFTC

encuentran 13. marzo 2011 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 29. mayo 2010 novofoto ha encontrado el geocache

Schöner und kompakter Multi an der Isar. Bei einigen Stationen musste man als Ortsfremder schon mal genauer hinschauen, auch die eine oder Soloumkreisung war mit dabei. Am Ziel saß ein Pärchen so nahe am Cache, und so musste ich warten, wart..; wa..., schnarch.
IN/OUT: none
TFTH
novofoto

encuentran 28. marzo 2010 hoefi ha encontrado el geocache

Bin ein bisschen hin und her gerissen.

 Es ist sicherlich ein sehr nett gemachter Multi. Ich kann ihn mir vor allem auch mit Kindern gut vorstellen.

 

Aber ein paar Dinge haben mich dann doch auch genervt.

Den Ausflug entlang des Achtersees fand ich etwas sinnfrei, irgendwie nicht zum Thema passend.

Auf der andern Seite wäre eine Erwähnung des Maxwerks und  die Einbindung der Ludwigsbrücke noch notwendig gewesen um die Sache rund zu machen.

 

Trotzdem vielen Dank für den Cache.

 

Out: Coin

encuentran 28. febrero 2010 benhurra ha encontrado el geocache

Zu der Brücke wollte ich heut sowieso (für die Bayern-Pfalz-Caches), da paßte diese kleine Runde hervorragend dazu, hat Spaß gemacht! Danke auch für die Infos, ich konnte mein neues Wissen gleich anbringen, als ich in einem netten Garminbesitzer-Schwatz nach dem Kabelsteg gefragt wurde.

Nota 21. febrero 2010 Elipap han escrito una nota

Hatten einen schönen Sonntagsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein. Der Hinweis an der Lukas-Kirche ist zwar nicht einfach zu finden, jedoch trotz Gerüst lesbar. Wir sind auch sicher, das Final gefunden zu haben. Laut GPS waren wir nur zwei Meter entfernt und der Hinweis passte wie die Faust aufs Auge. Allerdings war das Versteck leer. Schade. Falls jemand nach uns fündig wird, bitte Bescheid geben, dann schaun wir auch nochmal nach.

encuentran 15. noviembre 2009 BY-Pega ha encontrado el geocache

Den habe ich bereits im Sommer mal angegangen und musste dann bei der 3 Station wegen erwiesener Blindheit abbrechen. Heute sahen dann 4 Augen mehr als 2 aber trotzdem hatten Knigge77 und ich noch einiges zu suchen.

OUT: Coin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 585 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

no encontrado 08. septiembre 2009 klampfenbarde no han encontrado el geocaching

Tja, ein echt schöner Spaziergang mit guten Informationen, leider ist die Kirche am Schluss total eingerüstet. Jetzt weiß ich nicht, ob man den letzten Hinweis überhaupt finden kann. Schade.

encuentran 03. septiembre 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Ohhh, den hätte ich doch fast vergessen. Nachdem ich die Tour schon am 21.Januar vollbracht hatte (konnte nur am Final wegen Muggel's nicht zugreifen), wär mir der Cache hier fast durch die Lappen gegangen. Nach großen Ausmisten von ausgedruckten Logzetteln viel er mir wieder in die Hände. Erst mal das neue Final berechnet und dann auf zur Dose. Die Dose war dann auch schnell entdeckt.
TFTC

encuentran 13. febrero 2009 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Dies war der ideale Cache für einen gemütlichen Sonntagsspaziergang. Bei der ersten Station erst einmal den ganzen Schlittenfahrern zugeguckt und dabei habe ich festgestellt, dass man als Erwachsener in Bayern noch nicht einmal ein "Alibi-Kind" zum Rodeln braucht;-) Dann ging es bei herrlichem Sonnenschein weiter entlang der Isar, alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn der ein oder andere Schnee lag... Nur beim Final haben wir etwas gezögert, das Versteck finde ich nicht sehr glücklich gewählt, auch wenn da mehr als ein Micro reinpasst:-) TFTC!

encuentran 25. enero 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 15. enero 2009 shwartle ha encontrado el geocache

Der neue Hinweis ist Gold wert. Jetzt muß man nicht mehr ganz so konspirativ rumsuchen. Und was soll ich sagen? Mir gefällt das Versteck, es hebt sich wohltuend von manch anderen urbanen Gewohnheitsverstecken ab. Zum Spaziergang an der Isar muß man eh' nicht viel mehr sagen ...

Danke sagt shwartle

encuentran 06. enero 2009 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Es ging eigentlich alles bestens bis auf die Lukas-Kirche. Da war und war nix zu entdecken. Erst nach 2-maliger Umrundung fiel es mir dann doch auch. Das kenn ich doch [8D]
Die Bemerkung am Finale ist ja wirklich treffend - eigentlich war das dann der Hint. Den eigentlichen Hint habe ich nicht ganz verstanden - oder hat das was mit dem Strassennamen zu tun?
Gruss auch an die MuenchnerKindl [:D]
Danke fuer den kalten Spaziergang entlang der Isar [:D]

no encontrado 04. enero 2009 ikeableistift no han encontrado el geocaching

Die Runde begann eigentlich ganz gut. Nur der Wert von C ließ sich auf dem angepeilten Spielplatz irgendwie nicht ermitteln. Da ich noch was anderes vor hatte, brach ich gegen 17h00 dann lieber ab. Ich suche noch nach meinem Denkfehler. Wenn ich mir Monsterbox' Log so durchlese, muß ich wohl doch was übersehen haben... Eile ist eben kein guter Ratgeber. Mal sehen, wann ich mal wieder hier bin. Bei dem zu geringen Abstand zum nächsten Cache wird es mit der Veröffentlichung bei gc.com wohl ohnehin noch ein wenig brauchen...

encuentran 04. enero 2009 monsterbox ha encontrado el geocache

Hi!

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 Kaum die Benachrichtigung gelesen sind wir auch schon losgezogen. Es taf sich gut, daß wir heute sowieso zusammen mit einer Freundin unserer Tochter cachen gehen wollten. Und so wurde nun halt dieser Cache ihr erster :-)

Vor Ort zeigte sich mal wieder, daß man halt wirklich GENAU lesen sollte, wenn man einen Cache finden möchte. Aber nachdem wir dann eben an einer Stelle einfach absolut nichts finden konnten, fiel es uns immerhin auch auf, daß wir hier wohl falsch lagen. Zum Glück ließ sich der Fehler leicht finden und korrigieren, so daß dem Rest der Runde nichts mehr im Wege stand.

Nur am Final sind wir erst einmal dank kleinen Eingabetippfehler vorbeigelaufen, aber auch das konnte unseren FTF nicht mehr aufhalten. Endlich dann am richtigen Ziel angelangt brauchten wir nur wenige Augenblick um die wirklich frech versteckte Dose zu finden.

 

TFTC,

Silvia, Christian, Mia und Gastcacherin Sara 

 

encuentran 11. abril 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Nach Rücksprache mit schwartl konnte ich auch die richtigen Koordinaten berechnen.
Ich bin der Meinung shwartle war bei den Eisenbahnbrücken zu großzügig.
Es war wieder eine interessante Runde in München mit Orten die sehr idyllisch aber fast unbekannt sind.

In: Golfball
Out:Kakerlake+TB USB-Traveller

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]