Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehltmoor C    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unserer Radtour um den Bothkamper See sind wir über Flintbek gefahren und kamen dabei an den äußersten Ecken des Fehltmoors vorbei. Dabei haben wir diesen Cache dann auch noch mit eingesammelt.

 Vielen Dank für den Cache,

Spielwolf

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 11. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Vom Kleinflintbeker Moor gings ins Fehltmoor. Diesen kleinen Burschen habe ich so nebenbei mitnehmen können. Aha, das ist also die Idee mit den Buchstabencaches hier im Fehltmoor. Danke und viele Grüße!

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose ließ sich wieder ganz leicht finden.

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Da hatte mich die Welt schon wieder, als ich hier loggen konnte.

 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 12:00 gefunden und geloggt. (Leider musste ich am 11.01. nochmal hin, weil ich vergessen hatte, mir den Code zu notieren Yell.) No trade. Danke für den Cache.
Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Januar 2009 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

"Das war Cachen GTI   lol"

Wer sich bei diesem Schietwedder nach draußen traut... und dann noch in unbekannte Moore, hat zumindest aus meiner Sicht einen "Zusatz" verdient... den Hauptcache(Fehltmoor) findet auch Ihr bestimmt später! Smile

"Verloren" wird auch er hier wohl hoffentlich nur selten sein: auch Euer Cache-Auto konnte ich heute "greifen"!Cool

Danke, dass Ihr den FTF beim Techelsdorfer Moor gemacht habt: hatte schon Zweifel, ob die Angaben reichen bei diesem Gelände.Surprised

Gruss vom Strandläufer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Nagut lesen sollte man können. Danke an Dirk für die Hilfe. Wiedermal ganz knapp hinter ScoutED geloggt. Die beiden Blindfische kamen uns kurz vor dem Cache entgegen. Da wußte ich wieder nix mit FTF.

Was solls der zweite Platz ist ja auch nicht schlecht *lach*

Danke für den Cahce

Funnelwebspider

gefunden 04. Januar 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Das war Cachen GTI   lol

Als wir von einem anderen Cache zurück kamen, hatten wir eine Nachricht am Wagen, die uns hier her führte.

Geschafft ... auch wenn von der anderen Seite schon der " Funnelwebspider " angeschossen kam...lol

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Danke und Gruß

Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]