Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...weg?    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Was war das für ein Zufall, nach der Feierabendrunde doch entdeckt, gehalten, gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diese Aufgabe
sagen Team Löwenjäger

gefunden 02. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das war eine besonders schmackhafte Sättigungsbeilage, die einem da von der Asbacher Bande serviert wurde ...

Vor Ort überkam mich für kurze Zeit zwar schon das Gefühl, dass da was "weg" sein könnte, aber letztendlich kann auch ich bestätigen: alles noch da - nur fast nicht mehr lesbar!

DFDC Wuchtel

gefunden 29. Dezember 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#48 ... nix ist weg - es ist alles noch am seinem Platz.

Der erste Teil war schnell decodiert, aber beim zweiten Teil war ich zu nah dran, um noch mal alternativ zu denken. Mit einem kleinen Wink von hopstepclose und dem dazugehörigen Tool dann doch noch gelöst (merci ).
Heute bei einsetzendem Regen dann vor Ort gewesen.
TFTC und das schöne Rätsel
JustCach

gefunden 20. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei einem vergleichbaren Cache im Outdoor-Teil nichts finde, hat es zum Ausgleich hier sofort gefluppt. Ausgleichende Gerechtigkeit.

DFDC Graf Karto

gefunden 25. Juli 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Der Indoor-Teil war für mich in wenigen Minuten erledigt, da ich das schonmal bei einem anderen Cache gelernt hatte.

Dafür habe ich mich beim Outdoor-Teil doch ziemlich schwer getan. Dabei bilde ich mir ein, die Stelle von Station 1 schon beim ersten Versuch abgesucht zu haben, aber da war ich wohl nicht gründlich genug.

Nach Bestätigung der Location dann heute gründlicher gesucht und damit auch fündig geworden.

TFTC
Roland

gefunden 02. Juli 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer schönen Cache-Runde mit Geotuppi und diesmal haben wir uns nicht durch Dunkelheit oder Blindheit hindern lassen :)

Am Final haben wir dann herzlich gelacht, weils doch so einfach sein kann...

Log: 17:25

Danke

(GC#545 Gesamt#559 OC#220)

gefunden 01. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tour im Bonner Raum.
Auch diesen konnte ich gut finden.
Lange Zeit schon lag die Lösung zuhause.

DfdD

#313

gefunden 30. April 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Na, von wegen "Sättigungsbeilage". Für mich war das eher ein "Hauptgericht". Denn an einem "baugleichen" Cache arbeite ich schon seit vielen Monaten erfolglos.
Es dankt und grüßt Richtung Asbach
Luna500

gefunden 09. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

WEG? - Von WEGen!
Dank dem originellen Vorbild hatte ich zum Glück den LösungWEG noch im Kopf - und im Rechner.
Auf dem RückWEG von der Arbeit einen kleine UmWEG gemacht und auf dem HinWEG zu Station 1 den offiziel langegebenen WEGpunkt passiert.
Vor Ort dann alles gut gefunden, schnell geloggt und nix wie WEG!

Danke und verWEGene Grüße
awiline

gefunden 05. April 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz vorbeigeschnappt.Nachdem auch wir keinen hinweis fanden wollten wir schon aufgeben, doch nach einer etwas längerern Suche und etwas Glück doch noch gefunden.

Gruß Schnappis2005

gefunden 15. März 2009 hummi hat den Geocache gefunden

War wohl so hin und ...weg, dass ich vergessen habe meinen Fund vom 30.01.09 einzutragen Innocent.

Danke und Gruß

von hummi

gefunden 28. Januar 2009 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Mittagspausenrunde mit Abendrot haben wir den Cache auf unserer Liste weg gemacht!
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 28. Januar 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

"Weg" und 5209-561 finden war gar nicht schwer, die Finalkoordinaten dagegen sehr. Aber nach dem mehrfachen lesen des Listings, habe ich den Rest auch gut gefunden. Parken beim Cache war gar kein Problem.

TFTC Jan!

gefunden 27. Januar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Ich kann mich Baer nur anschließen, gut, wenn man die Unterlagen noch hat . Ein echter drive-in bei dem man jede Station direkt mit dem Auto anfahren kann und keine Parkplatzprobleme hat.
TFTC
Rainer

gefunden 22. Januar 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ein wirklich spaßiger und die Beschreibung sehr treffender Cache [:)].
Hier war so einiges "weg", sei es nun [weeg] oder [weck] [;)]

Danke für das flugs zu findende Döschen!
GG

gefunden 14. Januar 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren ja nicht unbekannt. Trotzdem noch ein wenig gesucht, bis ich die Liste wieder gefunden hatte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 14. Januar 2009 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit Nightlight64 und Sunshineprofi auf kleiner Runde unterwegs. Ich war mir sicher, die richtige Lösung zu haben und das der Rest sich vor Ort ergibt. Leider waren wir entweder Nachtblind oder ich hab doch des Rätsels Lösung nicht gefunden :)

Wir kommen wieder.

gefunden 09. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Habe ich bei tpo's Cache noch mittels Brute Force die Location ermittelt, habe ich nun endlich auch das viel erwähnte praktische Werkzeug gefunden. Vor Ort ergaben sich zunächst Mehrdeutigkeiten bezüglich des "weg"s und später noch bezüglich des Finals. Mit einer gehörigen Portion Ignoranz konnte ich das Döslein dann doch noch finden.
TFTC

gefunden 05. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1522

Das war ja mal einfach. Von meinem Parkplatz konnte ich im Schnee Spuren erkennen, die ein eindeutiges Bewegungsmuster eines Cachers wiederspiegelten. Also bin ich der Spur gefolgt und habe die Dose sofort gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 05. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

...weg? ...gefunden!

TFTC

gefunden 04. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Grün ist die Hoffnung, oder wie heißt es? Zumindest die Hoffung auf den Mittagsschlaf war dahin, da ich dummerweise noch einmal in die Mails geschaut habe. Blieb die Hoffnung auf einen FTF vor der Haustür. Also aufgerafft und los - zumindest stand die Ampel auf grün.

Vor Ort dann neben Roli geparkt und gemeinsam gesucht!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es auch. So schlimm ist es uns nicht ergangen, obwohl wir über die Straße mussten.

Aber dann haben wir gemeinsam den FTF geloggt!

Danke für den Cache

J&S

#1562

gefunden 04. Januar 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Runde gut gefunden und am Cache noch kurz mit Roland geschnackt.

Das Rätsel war schnell gelöst, da es in nicht weiter Entfernung fast identisch bereits gibt/gab.


tftc

frank

gefunden 04. Januar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich durch einen Cache von tpo schon den Lösungsweg kannte. So war die nötige Information schnell im Netz gefunden. Also nix wie hin. Vor Ort dann mit J&S das Döslein gut gefunden. Telefonisch meldete sich dann noch derfrank an, auf den ich dann noch wartete.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]