Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Femlinde    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2014, 18:15 mrmandco hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Baum. Leider sind wir etwas nass geworden. Aber es hat sich gelohnt, bei der Location. DfdC

gefunden 03. Oktober 2013, 14:24 BVBHunter hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. September 2013, 21:12 harley hard hat den Geocache gefunden

Thx nice place

gefunden 02. Oktober 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Maus Oleum die Femlinde aufgesucht.
Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

gefunden 12. Mai 2012 el frijol hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und ein wahnsinns Baum - Danke dafür!

gefunden 08. April 2012 anmihei hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache an sehr schönem Ort .Einfach toll.Cool

anmihei

gefunden Empfohlen 08. März 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Oerlinghauser-Tour den Baum besucht - sehr beeindruckend.
Vielen Dank für Cache und Info.

gefunden 30. Oktober 2011 osning hat den Geocache gefunden

Der letzte eines tollen Cache-Tages. Dank Zeitumstellung war es dann doch irgendwie sehr früh dunkel. Da konnte die neue Kopflampe gleich mal zeigen was sie kann. Dank guter Ausleuchtung von Taschen- und Kopflampe war die Dose recht schnell von Teera30 und mir gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen dieses tollen Baumes.
Osning

gefunden 02. Oktober 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

THTC indianer13

gefunden 02. Oktober 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

TFTC toll gemacht !einfachsascha Lächelnd

gefunden 11. September 2011 HanDet Family hat den Geocache gefunden

Unser Einstiegscache :) und so eine tolle Location! Findet man auch bei Regen (Box bleibt schön dicht!) und mitten in Brennesseln. Danke!

Raus: Fischsticker

Rein: Kugelschreiber Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Femlinde Cache - Ein HinweisFemlinde Cache - Ein Hinweis

gefunden 11. September 2011 KillBill hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad konnten wir bis zu der tollen Linde fahren. Nur die letzten paar Meter mussten wir uns durch Brennnesseln kämpfen. Danke für die Dose.

gefunden 07. August 2011 Backdraft007 hat den Geocache gefunden

Da ich beim Besuch vom Mausoleum diese Dose total vergessen hatte und sie immer noch auf meiner Karte auftaucht, musste diese jetzt endlich in einen Smilie verwandelt werden. Das schöne, Klucki hat es genau andersrum gemacht. Also zuerst zum Mausoleum, da konnte Klucki loggen, dann weiter zur Femlinde.
Hier das Döschen fix gefunden und geloggt.

DFDC sagt Backdraft007

gefunden 19. Mai 2011 Die 3 Goonies hat den Geocache gefunden

Whow, was für ein Baum! Auf dem Weg dorthin sammelten wir gleich 2 Zecken und mehrere Brennnesselungen ein.  Die Femlinde entschädigte uns aber sofort. Und der Rückweg war optimal an unsere Kleidung angepasst.

Out: TB

In: Voodoll

gefunden 16. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Januar 2011 MrDycky hat den Geocache gefunden

Heute im dunkeln haben wir den Cache gefunden! Meine Kinder wahren voll happy! Schöne Gegend,schöner Baum und echt coole Schaukel . Zwinkernd

Grüße MrDycky

gefunden 21. Oktober 2010 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist? naaa? eine grade Linie! Aua, und das mit 2 Kindern, 7 und 9 Jahre im Schlepp. Aber es war trotz der querbeet Geländeeinlage ein ganz toller Marsch und ich hab eine neue Strecke für´s MTB gefunden.
Schönen Dank.

Franzi und Papa Stollentroll
Fenja und Papa Halvar

gefunden 11. Oktober 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch vor Anbruch der Dunkelheit gefunden - und danach erst die Linde :-)

Dankeschön, schöner Ort...

gefunden 03. August 2010 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Ein schöner Baum, den wir ohne diesen Cache nie gesehen hätten...

gefunden 13. Februar 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Eine schöne Schneetour war das heute auf allerdings schwerem Geläuf. Zum Glück ist der Cache schneesicher. Ob das bei Tauwetter dann auch noch der Fall ist, bleibt abzuwarten.
Vielen Dank für den Cache. Toftiran.

gefunden 20. Juni 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, tolle Bäume

gefunden 11. Juni 2009 ibi hat den Geocache gefunden

Kürzlich umgezogen und steuere erstmal die Caches der neuen Heimat an. Dieser gefällt mir gut.

gefunden 03. Juni 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit um 16:51 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden Empfohlen 03. Mai 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ein toller Baum und eine sehr schöne Ecke. Der Waldmeister blüht.

Out: Klemme
In: Klebefilm
TB "Smile! You're Geocaching!" blieb hier.

gefunden 22. April 2009 Erynwen hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Baum!

Haben dort sogar einen Fuchs gesehen, der fröhlich durchs Unterholz sprang - zumindest so lange bis er uns entdeckt hatte. ;)

Lg Erynwen + Fealras

 

gefunden 13. April 2009 jaDan hat den Geocache gefunden

Netter nebenbei Cache. Danke

gefunden 04. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Ein toller Baum und ein schöner Weg. Die Grabstätte ist interessant, kenne den Namen aus einem anderen Ort. TFTC junimond

gefunden 14. März 2009 purzelpaula hat den Geocache gefunden

18:05

Mit EuroBookCacher und Hundchen schnell gefunden

Toller Baum! Kannten wir schon, aber immer wieder sehenswert.

 TFTC

In: Klammer

Out: Logbuch (kann ich gut gebrauchen)

gefunden 24. Februar 2009 tofasijo hat den Geocache gefunden

Der Baum muss vor einiger Zeit mal richtig beeindruckend gewesen sein.

 DFDC tofasijo

gefunden 22. Februar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagnachmittag-Cacherunde diesen Cache gemacht... Sehr schöner Baum...
Seba & Cycy

gefunden 06. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Toller Cache Danke....mit matopen kurzerhand nen Nachtcache daraus gemacht, war irre spannend, der Mond sehr hell,im Wald knackste und die Gänsehaut war ständiger Begleiter....toller Baum, toller Wald, hat mir sehr gut gefallen. Werde mir das ganze auch gern mal bei Tag anschauen.

gefunden 06. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

22:20 mit nati1976
Ja, es war wohl schon etwas spät und dunkel. Wer ahnt auch, daß da so viel Wald ist!? Aber dadurch war dieser Cache sehr unheimlich und aufregend! Dazu beigetragen hat auch diese gespenstisch anmutende Örtlichkeit auf dem Weg zur Linde. Ich glaube wir haben da Jemandes ewige Ruhe gestört. Denn von da an, begleitete uns etwas in gebührendem Abstand, immer wieder durch Geknackse und Schritte im Laub auf sich aufmerksam machend, bis zur Linde und wieder zurück...
Das müssen wir uns nochmal bei Tageslicht ansehen!
Bäume sind schon was Tolles!
no trade

gefunden 02. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf einem After-Work-Spaziergang war die schöne alte Linde schnell lokalisiert und auch der Cache war blitzschnell geborgen. Schöne Cachelokation!

Gruss Poenni

gefunden 25. Januar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Mit dem Kinderwagen schwer zu erreichen ... das hätte mich eigentich vorwarnen sollen, als ich die Idee hatte, auf einer Rennradtour diesen Cache zu besuchen. So musste ich auf die harte Tour lernen, dass er nicht Rennradtauglich ist. Aber ansonsten ist es ein beeindruckender Baum und der Besuch hat sich gelohnt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 17. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man nach kurzer Wanderung den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 10. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Schnee-Spaziergang in bislang unbekannter Umgebung. Ein beeindruckender Baum.
Der Cache war auch rasch gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
DSC_1001.JPGDSC_1001.JPG

gefunden 05. Januar 2009 Zweinzelgänger hat den Geocache gefunden

Der Mond schien hell,
Der Cache war gefunden schnell...

und machbar bei Dunkelheit isses auch

Danke für die kleine abendliche Tour, das tolle Anwesen schauen wir uns garantiert noch mal bei Licht genauer an...

[Zurück zum Geocache]