Recherche de Waypoint : 

Logs pour Femlinde    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. avril 2021, 17:32 baseln trouvé la géocache

Dfdc

Note 24. janvier 2021 oerly a écrit une note

Es sind sehr viele Bäume in der Nähe gefällt worden, da diese vom Borkenkäfer geschädigt waren.

Daduch steht die Linde jetzt recht frei, ist aber leider auch weiter auseinandergebrochen.

Vieleicht erholt sie sich der Baum wieder etwas.

Es hat einen neuen Cachebehälter an einem neuen Ort gegeben.

Viel Spaß beim Suchen

Dernière modification le 25. janvier 2021

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 58.115' E 008° 40.569', déplacé vers 21 mètre

trouvé 22. mai 2020 raffo32 trouvé la géocache

Heute an einem Tage, an dem man "normalerweise" arbeiten gehen muss / sollte (ich bekenne mich als Brückenfreund), den gewonnenen Tag genutzt um DIE Dosen zu loggen, woran man normalerweise nicht per Park & Grab herankommen kann.

Somit hab ich mir eine **INSEL-CACHE** Runde erdacht. aber was ist das? Ich war nicht auf hoher See, noch im Binnengewässer. Ganz einfach: Dort sind 5 Dosen, an einem völlig anderem Ort weitere 4 zusammenhängende Dosen usw.

Drei Male das kleine Eee ausgeladen und dann 5 / 4 / 4 Caches endlich nach jahrelangem Daraufschauen heute loggen können.

**Zum Cache**: Schade das hier keine Wegepunkte vorhanden sind, dann wäre es einfacher gegangen, durch quasi meterhohen Brennesseln dann den entscheidenen Blick gehabt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. novembre 2019, 15:33 denkerD trouvé la géocache

Mit den Kindern und der Nachbarin an einen Sonnigen Tag gefunden.
Mit hohen Brennnesseln gekämpft.
Logbuch ist doch sehr feucht, deshalb keinen Eintrag vorgenomnen.
TB rein.
DfdC
denkerD

trouvé 22. avril 2019 GiLiThoMue trouvé la géocache

Im letzten Sommer habe ich auf einer Radtour die Caches entlang der Route 66 'eingesammelt'. Nur dieser hier ist irgendwie 'liegengeblieben'. Das sollte heute korrigiert werden.
Bei wunderschönstem Wetter ging es am Mausoleum vorbei, das ziemlich überraschend hier an dieser Stelle im Wald auftauchte. Nach einem kurzen, entspannten Spaziergang kam ich im Zielgebiet an und beguckte mir erstmal die Reste der Femlinde [:(] Schade drum.
Als ich mich wieder dem GPS zuwandte, führte mich dieses punktgenau zur Dose, die auf Anhieb gefunden werden konnte. Nach dem Loggen nutzen wir einen kleinen Umweg, um den Spaziergang noch etwas auszudehnen.

DfdC
GiLiThoMü
#1207

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 16 25 33 26 32 26 25 12 26 31 43 11 44 41 35 24 12 26 31 43 21 36 16 13 31 14 31 16 41 32 22 25 33 13 22 41 23 46 31 16 13 16 23 44 41 26 32 44 31 43 26 31 41 12 46 41 31 43 44 41 15 31 32 43 16 31 26 16 23 31 41 26 32 16 41 26 31 22 44 21 21 31 43 26 31 36 21 16 41 26 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 44 41 31 43 43 31 16 25 33 15 22 43

trouvé 20. janvier 2017, 22:50 3kontour trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, gut gefunden. DFDC

trouvé 19. juin 2014, 18:15 mrmandco trouvé la géocache

Sehr schöner Baum. Leider sind wir etwas nass geworden. Aber es hat sich gelohnt, bei der Location. DfdC

trouvé 03. octobre 2013, 14:24 BVBHunter trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. septembre 2013, 21:12 harley hard trouvé la géocache

Thx nice place

trouvé 02. octobre 2012 Matz66 trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Maus Oleum die Femlinde aufgesucht.
Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

trouvé 12. mai 2012 el frijol trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und ein wahnsinns Baum - Danke dafür!

trouvé 08. avril 2012 anmihei trouvé la géocache

Sehr schöner Cache an sehr schönem Ort .Einfach toll.Cool

anmihei

trouvé Recommandé 08. mars 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Oerlinghauser-Tour den Baum besucht - sehr beeindruckend.
Vielen Dank für Cache und Info.

trouvé 30. octobre 2011 osning trouvé la géocache

Der letzte eines tollen Cache-Tages. Dank Zeitumstellung war es dann doch irgendwie sehr früh dunkel. Da konnte die neue Kopflampe gleich mal zeigen was sie kann. Dank guter Ausleuchtung von Taschen- und Kopflampe war die Dose recht schnell von Teera30 und mir gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen dieses tollen Baumes.
Osning

trouvé 02. octobre 2011 Indianer13 trouvé la géocache

THTC indianer13

trouvé 02. octobre 2011 einfachsascha trouvé la géocache

TFTC toll gemacht !einfachsascha Lächelnd

trouvé 11. septembre 2011 HanDet Family trouvé la géocache

Unser Einstiegscache :) und so eine tolle Location! Findet man auch bei Regen (Box bleibt schön dicht!) und mitten in Brennesseln. Danke!

Raus: Fischsticker

Rein: Kugelschreiber Lachend

Les images pour ce log :
Femlinde Cache - Ein HinweisFemlinde Cache - Ein Hinweis

trouvé 11. septembre 2011 KillBill trouvé la géocache

trouvé 20. août 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Mit dem Rad konnten wir bis zu der tollen Linde fahren. Nur die letzten paar Meter mussten wir uns durch Brennnesseln kämpfen. Danke für die Dose.

trouvé 07. août 2011 Backdraft007 trouvé la géocache

Da ich beim Besuch vom Mausoleum diese Dose total vergessen hatte und sie immer noch auf meiner Karte auftaucht, musste diese jetzt endlich in einen Smilie verwandelt werden. Das schöne, Klucki hat es genau andersrum gemacht. Also zuerst zum Mausoleum, da konnte Klucki loggen, dann weiter zur Femlinde.
Hier das Döschen fix gefunden und geloggt.

DFDC sagt Backdraft007

trouvé 19. mai 2011 Die 3 Goonies trouvé la géocache

Whow, was für ein Baum! Auf dem Weg dorthin sammelten wir gleich 2 Zecken und mehrere Brennnesselungen ein.  Die Femlinde entschädigte uns aber sofort. Und der Rückweg war optimal an unsere Kleidung angepasst.

Out: TB

In: Voodoll

trouvé 16. février 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. janvier 2011 MrDycky trouvé la géocache

Heute im dunkeln haben wir den Cache gefunden! Meine Kinder wahren voll happy! Schöne Gegend,schöner Baum und echt coole Schaukel . Zwinkernd

Grüße MrDycky

trouvé 21. octobre 2010 Halvar_62 trouvé la géocache

Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist? naaa? eine grade Linie! Aua, und das mit 2 Kindern, 7 und 9 Jahre im Schlepp. Aber es war trotz der querbeet Geländeeinlage ein ganz toller Marsch und ich hab eine neue Strecke für´s MTB gefunden.
Schönen Dank.

Franzi und Papa Stollentroll
Fenja und Papa Halvar

trouvé 11. octobre 2010 emachi trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch vor Anbruch der Dunkelheit gefunden - und danach erst die Linde :-)

Dankeschön, schöner Ort...

trouvé 03. août 2010 the tesasticks trouvé la géocache

Ein schöner Baum, den wir ohne diesen Cache nie gesehen hätten...

trouvé 13. février 2010 toftiran trouvé la géocache

Eine schöne Schneetour war das heute auf allerdings schwerem Geläuf. Zum Glück ist der Cache schneesicher. Ob das bei Tauwetter dann auch noch der Fall ist, bleibt abzuwarten.
Vielen Dank für den Cache. Toftiran.

trouvé 20. juin 2009 dasfitzi trouvé la géocache

schöne Gegend, tolle Bäume

trouvé 11. juin 2009 ibi trouvé la géocache

Kürzlich umgezogen und steuere erstmal die Caches der neuen Heimat an. Dieser gefällt mir gut.

trouvé 03. juin 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit um 16:51 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé Recommandé 03. mai 2009 Sequoia trouvé la géocache

Ein toller Baum und eine sehr schöne Ecke. Der Waldmeister blüht.

Out: Klemme
In: Klebefilm
TB "Smile! You're Geocaching!" blieb hier.

trouvé 22. avril 2009 Erynwen trouvé la géocache

Wirklich schöner Baum!

Haben dort sogar einen Fuchs gesehen, der fröhlich durchs Unterholz sprang - zumindest so lange bis er uns entdeckt hatte. ;)

Lg Erynwen + Fealras

 

trouvé 13. avril 2009 jaDan trouvé la géocache

Netter nebenbei Cache. Danke

trouvé 04. avril 2009 junimond trouvé la géocache

Ein toller Baum und ein schöner Weg. Die Grabstätte ist interessant, kenne den Namen aus einem anderen Ort. TFTC junimond

trouvé 14. mars 2009 purzelpaula trouvé la géocache

18:05

Mit EuroBookCacher und Hundchen schnell gefunden

Toller Baum! Kannten wir schon, aber immer wieder sehenswert.

 TFTC

In: Klammer

Out: Logbuch (kann ich gut gebrauchen)

trouvé 24. février 2009 tofasijo trouvé la géocache

Der Baum muss vor einiger Zeit mal richtig beeindruckend gewesen sein.

 DFDC tofasijo

trouvé 22. février 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Auf der Sonntagnachmittag-Cacherunde diesen Cache gemacht... Sehr schöner Baum...
Seba & Cycy

trouvé 06. février 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Toller Cache Danke....mit matopen kurzerhand nen Nachtcache daraus gemacht, war irre spannend, der Mond sehr hell,im Wald knackste und die Gänsehaut war ständiger Begleiter....toller Baum, toller Wald, hat mir sehr gut gefallen. Werde mir das ganze auch gern mal bei Tag anschauen.

trouvé 06. février 2009 matopen trouvé la géocache

22:20 mit nati1976
Ja, es war wohl schon etwas spät und dunkel. Wer ahnt auch, daß da so viel Wald ist!? Aber dadurch war dieser Cache sehr unheimlich und aufregend! Dazu beigetragen hat auch diese gespenstisch anmutende Örtlichkeit auf dem Weg zur Linde. Ich glaube wir haben da Jemandes ewige Ruhe gestört. Denn von da an, begleitete uns etwas in gebührendem Abstand, immer wieder durch Geknackse und Schritte im Laub auf sich aufmerksam machend, bis zur Linde und wieder zurück...
Das müssen wir uns nochmal bei Tageslicht ansehen!
Bäume sind schon was Tolles!
no trade

trouvé 02. février 2009 poenni trouvé la géocache

Auf einem After-Work-Spaziergang war die schöne alte Linde schnell lokalisiert und auch der Cache war blitzschnell geborgen. Schöne Cachelokation!

Gruss Poenni

trouvé 25. janvier 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Mit dem Kinderwagen schwer zu erreichen ... das hätte mich eigentich vorwarnen sollen, als ich die Idee hatte, auf einer Rennradtour diesen Cache zu besuchen. So musste ich auf die harte Tour lernen, dass er nicht Rennradtauglich ist. Aber ansonsten ist es ein beeindruckender Baum und der Besuch hat sich gelohnt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 17. janvier 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man nach kurzer Wanderung den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 10. janvier 2009 splitti trouvé la géocache

Ein netter kleiner Schnee-Spaziergang in bislang unbekannter Umgebung. Ein beeindruckender Baum.
Der Cache war auch rasch gefunden.

Les images pour ce log :
DSC_1001.JPGDSC_1001.JPG

trouvé 05. janvier 2009 Zweinzelgänger trouvé la géocache

Der Mond schien hell,
Der Cache war gefunden schnell...

und machbar bei Dunkelheit isses auch

Danke für die kleine abendliche Tour, das tolle Anwesen schauen wir uns garantiert noch mal bei Licht genauer an...

  Coordonnées originales :  N 51° 58.114' E 008° 40.588'

[Retour à la géocache]