Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 38 Gebeine und 1 Cache    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 03. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 27. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.04.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. August 2010 Frank Frank hat den Geocache nicht gefunden

Ich wurde hier zusammen mit meinem Padavan auch nicht fündig. Wir meinen, alles war zum Hint und zu 1,5/1,0 gepasst hat unter die Lupe genommen zu haben. Ich bitte den Owner um eine Cachekontrolle. Vielen Dank!

nicht gefunden 27. Juli 2010 Guhlki hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir haben wirklich jeden Stein auf links gedreht. Haben ungefähr 45 min gesucht . Dafür aber wirklich wenig Muggels.

SCHADECry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Mai 2010 4vomAst hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Cache bislang nicht entdeckt. In den letzten Monaten waren dort aber auch häufiger Vattenfall-Muggels aktiv.

gefunden 20. September 2009 Frogking hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.09. um 16.40.

Mussten eine Bienenkönigin von Ihrer Winter(?)-Residenz verjagen... TFTC

gefunden 20. September 2009 frogqueen hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.09. um 16.40.

War für mich als Anfängerin gut zu finden

out: Peace Button

TFTC

gefunden 20. Juli 2009 kaman101 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Mal hat's geklappt

Habe den Behälter wieder "richtig" rum gedreht. Ist jetzt aber ein wenig schwieriger zu entdecken...

 

no trade

Hinweis 22. Februar 2009 schokofredi hat eine Bemerkung geschrieben

alles an ort und stelle. ich war eben nachdem ich den eintrag gesehn habe da und hab geguckt es ist alles noch da !

nicht gefunden 22. Februar 2009 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

Schon ca. 3 mal bin ich seit der Veröffentlichung hier vorbeigegangen, aber noch kein einziges Mal hab ich die Dose entdeckt... Koordinaten ungenau? Ich nehms an.

gefunden 05. Januar 2009 Meutte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch einen Umweg gemacht und schnell meinen ersten "jungfräulichen" Cache gehoben. Die Jahreszahl war nicht weiter schwierig, aber als Ergänzung: der Grund für die Verbrennung war, dass aus der Knoblaucher Kapelle eine Monstranz und eine Hostienbüchse mit zwei geweihten Hostien gestohlen worden sein sollten.

 in/out: nix

es bedankt sich die Meutte

[Zurück zum Geocache]