Waypoint search: 

Log entries for 38 Gebeine und 1 Cache    Found 4x Not found 4x Note 3x

Note 03 April 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 27 March 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.04.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 09 August 2010 Frank Frank did not find the geoacache

Ich wurde hier zusammen mit meinem Padavan auch nicht fündig. Wir meinen, alles war zum Hint und zu 1,5/1,0 gepasst hat unter die Lupe genommen zu haben. Ich bitte den Owner um eine Cachekontrolle. Vielen Dank!

Not found 27 July 2010 Guhlki did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Wir haben wirklich jeden Stein auf links gedreht. Haben ungefähr 45 min gesucht . Dafür aber wirklich wenig Muggels.

SCHADECry

Not found 25 May 2010 4vomAst did not find the geoacache

Ich habe den Cache bislang nicht entdeckt. In den letzten Monaten waren dort aber auch häufiger Vattenfall-Muggels aktiv.

Found 20 September 2009 Frogking found the geocache

Gefunden am 20.09. um 16.40.

Mussten eine Bienenkönigin von Ihrer Winter(?)-Residenz verjagen... TFTC

Found 20 September 2009 frogqueen found the geocache

Gefunden am 20.09. um 16.40.

War für mich als Anfängerin gut zu finden

out: Peace Button

TFTC

Found 20 July 2009 kaman101 found the geocache

Beim 2. Mal hat's geklappt

Habe den Behälter wieder "richtig" rum gedreht. Ist jetzt aber ein wenig schwieriger zu entdecken...

 

no trade

Note 22 February 2009 schokofredi wrote a note

alles an ort und stelle. ich war eben nachdem ich den eintrag gesehn habe da und hab geguckt es ist alles noch da !

Not found 22 February 2009 RadlerAndi did not find the geoacache

Schon ca. 3 mal bin ich seit der Veröffentlichung hier vorbeigegangen, aber noch kein einziges Mal hab ich die Dose entdeckt... Koordinaten ungenau? Ich nehms an.

Found 05 January 2009 Meutte found the geocache

Auf dem Weg nach Hause noch einen Umweg gemacht und schnell meinen ersten "jungfräulichen" Cache gehoben. Die Jahreszahl war nicht weiter schwierig, aber als Ergänzung: der Grund für die Verbrennung war, dass aus der Knoblaucher Kapelle eine Monstranz und eine Hostienbüchse mit zwei geweihten Hostien gestohlen worden sein sollten.

 in/out: nix

es bedankt sich die Meutte

[Back to the geocache listing]