Ricerca waypoint: 

Log per Vulkan Radweg Alter Bahnweg    trovata 6x non trovata 0x Nota 3x

Nota 16. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KGVZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. marzo 2011 FLM-Team ha scritto una nota

Hallo!

Ich würde gerne einen Logeintrag erstellen, was brauche ich da für ein Kennwort???

trovata 15. marzo 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Wirklich klasse Umgebung dort, hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir zunächst den falschen Weg eingeschlagen haben. [;)]

Danke für den Cache

trovata 14. marzo 2009 teq2 ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Nota 05. marzo 2009 Reapervb ha scritto una nota

Habe die Coordinaten geändert

  New coordinates:  N 50° 37.580' E 009° 22.922', moved by 85 meters

trovata 28. febbraio 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Nach langer Suche gefunden.

trovata 28. febbraio 2009 okie ha trovato la geocache

Ich hatte am 28.02. das gleiche Problem wie "Gartentaucher", dieser Cache lag zu diesem Zeitpunktüber 80m entfernt von den angegebenen Kordinaten (wurden ja inzwischen korrigiert).

Hatte zum Glück das Spoiler-Bild dabei Laughing

Ansonsten, schön gewählter Platz.

out: nichts   /   in: Erfrischungstuch

Gruß okie

trovata 28. febbraio 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Leider hatten wir diesen Ausdruck von Opencaching dabei. Es wäre schön, wenn die Koordinaten hier berichtigt würden. Denn die liegen 84 m neben den richtigen oder denen bei Geocaching. Surprised Frown

Nach einer langen und immer weitläufigeren Suche, wollten wir gerade abbrechen. Da ist mir aufgefallen, dass ich ja das Spoilerfoto ausgedruckt hatte. Embarassed Damit haben wir noch etwas weiträumiger gesucht und den Cache dann auch gefunden.

Diesmal habe ich aber auch das Logkennwort aufgeschrieben. Obwohl ich den Sinn dahinter immer noch nicht verstehe.

Nach unserer Messung liegt der Cache bei N 50° 37.578 E 9° 22,914.

trovata 16. febbraio 2009 Die-7 ha trovato la geocache

ich war die erste!!!juhu.....schnell noch vor der arbeit geloggt, und dann ab arbeiten!!!;o)

danke sagt Die-7

  Original coordinates:  N 50° 37.619' E 009° 22.883'

[Ritorna al listing della geocache]