Recherche de Waypoint : 

archivé 11. janvier 2017 Blaubär & Biene a archivé la géocache

Hier ist Schluss!

trouvé 28. avril 2014 wollti11 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 10. septembre 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1400
20:42 am 10.09.2010
Das hat etwas gedauert, bis das Huhn gerupft war. Aber das war noch nicht alles. Danach wollte ws auch noch auf kleiner Flamme gar gedünstet werden. Durch Grinsekatzes Beharrlichkeit und dank eines kleinen Stupsers in die richtige Richtung konnte ich einen würdigen 1400. loggen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 20. août 2010 Spline1 trouvé la géocache

Boah endlich welch lange Geschichte geht endlich zu Ende. Vor dem Stammtisch noch hingehastet um zu überprüfen ob der Checker nicht doch unrecht hatte:) Ganz am Anfang der Suche probiert neunmalklug zu sein und auf den Kreisel den Cache gesucht. Bei Google maps hat er durchaus die Form eines Korns :D

TFTC
Spline1

[Retour à la géocache]