Waypoint search: 

Log entries for Findus kleine Tauschbox    Found 33x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 January 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch ncht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 July 2015, 23:07 DeisterMinion found the geocache

Nachträglich in OC geloggt.

Found 24 April 2015, 14:15 WaldwichtelBasche found the geocache

Wir waren in der Nähe, dort hatten wir keine "Eile" sondern eher "Weile" und so haben wir dieser kleinen Tauschbox von Findus noch einen Besuch abgestattet.
Gut getarntes Versteck!

...und endlich mal wieder ein Cache, der schon länger als 5 Jahre besteht!! :) :)

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Found 20 April 2015 wettberger found the geocache

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

Found 20 July 2014, 06:57 Travel_and_Cache found the geocache

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Hier war es der dritte von drei Eingängen, der mich schließlich die Dose entdecken ließ.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Found 28 April 2014 wollti11 found the geocache

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 20 December 2013 GauchitoD found the geocache

Aufarbeitung der OC-Logs:
Nachdem hier auf beiden Seiten, schon länger nicht mehr geloggt wurde, wollten wir mal nach dem Rechten sehen.
Alles in Ordnung mit Findus Box.

Flott geloggt und endlich mal wieder die Sonne genossen.

Danke fürs Legen, Pflegen und hier her Locken.
TFTC
GauchitoD

Found 28 March 2013 ColForbin found the geocache

Bei den umfangreichen Forstarbeiten, die hier offensichtlich großflächig stattgefunden haben, grenzt es ja schon fast an ein Wunder, daß die Dose noch in ihrem Versteck ist. Danke an Findus für die schöne Dose.

Found 24 March 2013 brisen60 found the geocache

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Wir mussten doch etwas suchen an dieser Stelle und da hier vor nicht allzu langer Zeit offensichtlich Bäume und Sträucher beschnitten wurden, hatte ich schon befürchtet die Dose sei weg. Dann aber doch noch das gute Versteck gefunden!

IN: --
OUT: 1 TB

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Found 15 March 2013 Moeufzen found the geocache

Etwas zum Tauschen hatte ich zwar nicht dabei, dafür konnte ich aber einen TB da lassen.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 02 March 2013 Musikexpress found the geocache

Hallo Blaubär und Biene!

Ihr habt wunderhübsche Verstecke ausgedacht!

Bei einem herrlich sonnigen Spaziergang am 2.3.2013

mit netten Freunden habe ich um 15.02 Uhr den süßen Findus

gefunden, außerdem 3 andere von euch.

Danke!

Aus dem Norden grüßt Musikexpress

Found 12 February 2012 Waenchen found the geocache

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Found 15 January 2011 xiphoideus found the geocache

Lieber Findus,

vielen Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Out: Klemme

In: Haarspange

Gruß

Xiphoideus + H. + S.

Found 26 June 2010 strandtaucher found the geocache

Unser erster Cache :-)

Hat viel Spaß gemacht! Schöner Spaziergang zwischen den vielen Fußball(Grill)-Feten.

Tiegergiraffe raus, Cabrio rein.

Viele Grüße

Found 15 June 2010 dr.eckskerl found the geocache

Juhu sagte das Kind gefunden. Schöner Spaziergang in der Abendsonne. Laughing

Found 02 June 2010 delta4 found the geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Alle haben was getauscht.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(3 Sterne bei GCVote)

Found 24 May 2010 kampfkekse found the geocache

Zusammen mit Kampfkrümel gefunden und geloggt.

TFTC,
Kampfkekse

Found 24 May 2010 Kampfkrümel found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch das Grün gefunden und geloggt. Natürlich nicht alleine, sondern mit den Kampfkeksen!

TFTC, Kampfkrümel

Found 15 April 2010 Mein Schneckerl found the geocache

Auf Feierabend-Radtour gut gefunden. Der Inhalt ist aber nicht so voll wie er laut Inventory sein sollte.
IN: TB
OUT: Coin
(Nachgeloggter Eintrag)

Found 08 November 2009 Spline1 found the geocache

Schnell gefunden aber leider kein TB dringewesen.TFTC #458
Spline1

Found 31 October 2009 Holzwurm69 found the geocache

Heute wurde auch dieser gehoben.

DfdC

Found 26 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu on tour

Found 22 July 2009 ihcsu found the geocache

geloggt und gefunden mit der Shawni Cache Crew. 

OUT: NIX

IN: Diveres

Found 19 July 2009 Erwin Lindemann found the geocache

Schöner spaziergang zur Abendstunde. Gehoben und geloggt.

Found 19 July 2009 efeuranke found the geocache

Nach abpassung der Muggel um 18:50 ghoben und geloggt mit meinen Mitstreitern

Bine und Erwin L.

Found 06 June 2009 Don Martin found the geocache

Schöner Ausflug mit dem Fahrrad.

Meine Tochter hatte ihr erstes Cache-Erlebnis! :-)

PRIMA.

Danke für das Krokodil. Die Gummibärchen sind von mir . Lecker!Smile

AMELIE + MartinCool

Found 01 May 2009 sissi759 found the geocache

Heute auf ner 1. Mai Radtour gut gefunden. 30 Min. nach Harry28.
Vielen Dank dafür.

Found 01 May 2009 harry28 found the geocache

Danke

Found 05 April 2009 Freiwillige found the geocache

So, das war der Abschluss unserer heutigen Gehrdener Kurztour.
Wir hatten zunächst etwas kompliziert gedacht und auf der 'anderen Seite' gesucht. Dann aber doch noch fündig geworden.

 

TNLN

TFTC

Found 14 March 2009 ArthurK found the geocache

15:29 am 14.03.2009.
Fund #616
Auf kleiner wir begrüßen den Frühling-Tour zusammen mit GK gefunden.
In/Out: Coin

DFDC Arthur

Found 02 February 2009 THB found the geocache

So lange schon war diese Dose ein störender Fleck auf der Karte... jetzt haben wir endlich auch hier einen Smiley!
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Found 18 January 2009 ollimcfly found the geocache

Auf kleiner Gehrdener Berg Tour mit deLuki, bella_lustig und Geo-Findus diesen cache gut gefunden.
"kaeptn blaubaer & RoteBiene" zeigen mal wieder, das man auch Tradis sehr schön gestallten kann...
Vielen dank dafür...
Gruß der Olli (McFly)

Found 22 December 2008 wegaworld found the geocache

Schöner Spatziergang im sonnigen Sturm. Allerdings brauchte ich etwas um den D1er zu finden Montag halt...
TFTC, Grüße wegaworld

Found 20 December 2008 Heimon found the geocache

Auf der Wanderung zu "Herders Traum" haben wir auch diesen Cache entdeckt. Was wir nicht gesehen haben, war die Coin, die hat wohl schon jemand mitgenommen. TFTC Gruß Heimon # 1042
PS: Wir haben auch einen Kater Findus in der Familie, er ist unserer Tochter zugelaufen.

[Back to the geocache listing]