Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiszeit im Hohen Venn    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 13. Juli 2016 GiRoNiki hat den Geocache archiviert

Auf Open-Caching archiviert; war anderer WP als bei GC !!!

vG

GiRoNiki

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmen ab der Berechnung der ersten Station bis zum WP4 die Angaben für den Multi und der Hint nicht mit denen auf geocaching.com (GC1KEZV) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 10. Februar 2011 GiRoNiki hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute die komplette Runde kontrolliert, der Cache hat den Winter gut überstanden, es ist alles sauber und trocken.

Es kann also weitergehen.

Happy hunting sagen GiRoNiki

gefunden Empfohlen 10. September 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine schöne Wanderung, quer durch das Venn! Suuuuper!
Dabei u.a. auch diesen Cache gesucht und gefunden, wenn auch nicht gleich;-) Als wir sie dann endlich entdeckten musste es schnell gehen, denn Muggel stürmten hier von allen Seiten in regelmäßigen Abständen an.
Aber schön war es! Danke für den Cache!

Der Deckel der Box ist übrigens defekt, aber sie scheint noch dicht zu schließen.

nicht gefunden 16. Mai 2010 Günni1 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Sonnenschein konnte der Micro nicht gefunden werden, der Hint hat leider nicht geholfen.

Schade, da sehr schönes Gelände.

gefunden 13. Juni 2009 Emily-Team hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache! Wir haben ihn nach einiger Suche des Mini-Caches zügig gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Runde durch Venn die wir, oeko61 und ich, heute bei bestem Cacherwetter laufen durften nach meinem Geschmack hätte es ruhig noch ein wenig mehr durchs Venn gehen können.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 31. Mai 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Die Eiszeit wollten wir, JoPeDie und ich, uns doch mal ansehen.Aber es war wohl zu warm,denn es waren viele Muggels unterwegs.
in:Pettling
out: Kartenspiel

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden Empfohlen 10. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. März 2009 Pavian_de hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Runde gefunden.

Danke für den cache

gefunden 24. Februar 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit frechem Versteck. Vielen Dank für´s Zeigen. Den Turm und die Landschaft in unmittelbarer Nähe kannten wir noch nicht.

 Kein Tausch

 Sleidanus

gefunden 11. Januar 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Anlauf gestern sind wir am Final gescheitert. Irgendwie kiloweise Tomaten auf den Augen.

Eine kurze Mail an die Owner bestätigte uns die richtige Stelle. So sind wir heute morgen nochmal losgezogen und haben die Dose in der tollen Landschaft gefunden.

Schöne Runde in bekannter Umgebung.

TFTC

Herbetr & Luca

Out: Pinguin / Coin

In: Kartenspiel

gefunden 10. Januar 2009 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang durch die Eiszeit im Hohen Venn gemacht.

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Die Wegpunkte alle gut gefunden, was bei Schnee nicht immer einfach ist...

Wir wolten gerade loggen, als eine Muggelfamilie in unsere Richtung kam...also haben wir die Dose genommen und sind ein paar Meter weiter gegangen....nun wollten wir endlich in Logbuch schreiben...da war dieses irgendwie weg...Oh nein, was nun?!...Ok wir schreiben unseren Logeintrag auf einen Zettel und ein neues muss später her...ein kurzer Anruf beim Owner...alles geklärt...gerade auf den Heimweg.."Hast du es vielleicht beim Ortswechsel in die Tasche gesteckt?" Ja tatsächlich da war es....also wieder zurück und ins Buch eintragen...und ab ging es nach Hause.. da fiel uns dann auch auf, dass wir vergessen haben den Zettel auf dem wir geloggt haben herauszunehmen... Vielleicht könnte ihn einer der nächsten Finder hinausnehmen?? Danke!

TFTC 

EvHoBra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]