Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke zum Studentendorf    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

Wir hassen Nanos ^^ ... dennoch TFTC :)
4_Vs

gefunden 03. Oktober 2010 Tommek hat den Geocache gefunden

Hey 

cooler Oort für den Cache, war mein erster dieser Art. Habe ihn dank dem Tipp relativ schnell gefunden.

 

Tommek

gefunden 07. Februar 2010 holzsplitter hat den Geocache gefunden

Wenige Minuten nach der Ankunft gefunden.

T4TC

gefunden 12. September 2009 raycharles hat den Geocache gefunden

Haben Schatz heute gefunden. War unsere erste Suche. Sehr schönes Versteck!

gefunden 05. August 2009 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ha, wer hätte das gedacht: Im fortgeschrittenen Alter durfte das Kruemelmonster mal noch so richtig in's Studentenwohnheim einziehen und so konnte ganz standesgemäß dieser Cache schnell erledigt werden, obwohl Nanos wirklich nicht seine Sache sind (wegen der elenden Fummelei, des selbst für das trostlose Log aus Datum&Name sehr knappen Platzes und des etwas lieblosen Eindrucks). Besonders sehenswert - so ist zu vermuten - ist die Brücke bei Neumond und Stromausfall. Ähnlich verhält es sich mit der Brücke auf der anderen Seite der Siedlung. Allerdings gibt es dort an der ihrem einen Ende günstige Cocktails und an ihrem anderen Ende Kaffee, Kekse und Kuchen!
8|

gefunden 08. Juli 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Trampelpfad vor einem Termin hier vorbeigekommen.
TFTN
wiwocasi

gefunden 05. Juli 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; auf unserer Cache-Tour auch noch mitgenommen.

gefunden 28. Juni 2009 Maulis hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache Tour schnell verewigt.
Grüße
Die Maulis

gefunden 01. Juni 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen haben wir schnell entdeckt. Tagsüber ist die Brücke allerdings nicht besonders spannend.

Vierlen Dank für den Cache.

gefunden 21. April 2009 GeoLusche hat den Geocache gefunden

Echt netter und einfacher Cache für zwischendurch. Habe ihn zusammen mit Roadrunner gemacht, leider hatten wir keinen Stift dabei, werde die Logbucheinträge aber nachholen, dann sollte aber das Logbuch erneuert werden, gestern waren es noch 4 oder fünf freie Plätze.

gefunden 20. April 2009 Roadrunners hat den Geocache gefunden

Ein echt kleiner Cache für zwischendurch... :)

TFTC

gefunden 26. Februar 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Beim bergab fahren motiviert worden hier abzubiegen. TFTC

gefunden 16. Februar 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Dank Hint einigermaßen schnell gefunden, ich hatte zunächst nach was größerem gesucht ... und ich "liebe" diese kleinen Scheißerchen auch [;)].

DFDC Phoonzang

gefunden 07. September 2008 Cspan64 hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Betrieb gewesen heute. Kaum hatt' ich mich zum Loggen auf die entfernte Bank begeben, sah ich zwei Gestalten eifrig suchen. Schnell hab' ich dann fertig gemacht und bin zu ihnen hin.
'Der Ort ist gut, aber der Zeitpunkt nicht...'
Ich heftete den Nano wieder an, dann konnten sie auch loggen.
Anschließend bin ich ein Stück mit Meise&Ko mitgegangen, die ein GPSr hatten, und den nächsten Cache haben zum Ausgleich sie entdeckt.
TFTC!

gefunden 25. Juli 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Das ist mir ja ganz entgangen, dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist. Na, dann logge ich doch hier auch noch nach ;)

gefunden 02. Juni 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Die heiße Stelle schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 13. Mai 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Auf Mittagspausenrunde hier schnell zugegriffen.

Viele Grüße
<b><font color="green">Geoslighty</font></b>

#946

gefunden 25. April 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Dass hier in der Nähe Studenten "hausen" merkt man tagsüber sehr schnell. Ständig kommen junge Leute über die Brücke...
TFTC

gefunden 09. Februar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

11:13
Würde sowas eher als Nano bezeichnen ...
Der Hinweis war wichtig, sonst sucht man zu lange, bei regelmäßigem Muggelverkehr.

TFTC, Katzenohr

[Zurück zum Geocache]