Waypoint search: 

Log entries for Brücke zum Studentendorf    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2010 4_Vs found the geocache

Wir hassen Nanos ^^ ... dennoch TFTC :)
4_Vs

Found 03 October 2010 Tommek found the geocache

Hey 

cooler Oort für den Cache, war mein erster dieser Art. Habe ihn dank dem Tipp relativ schnell gefunden.

 

Tommek

Found 07 February 2010 holzsplitter found the geocache

Wenige Minuten nach der Ankunft gefunden.

T4TC

Found 12 September 2009 raycharles found the geocache

Haben Schatz heute gefunden. War unsere erste Suche. Sehr schönes Versteck!

Found 05 August 2009 kruemelmonster found the geocache

Ha, wer hätte das gedacht: Im fortgeschrittenen Alter durfte das Kruemelmonster mal noch so richtig in's Studentenwohnheim einziehen und so konnte ganz standesgemäß dieser Cache schnell erledigt werden, obwohl Nanos wirklich nicht seine Sache sind (wegen der elenden Fummelei, des selbst für das trostlose Log aus Datum&Name sehr knappen Platzes und des etwas lieblosen Eindrucks). Besonders sehenswert - so ist zu vermuten - ist die Brücke bei Neumond und Stromausfall. Ähnlich verhält es sich mit der Brücke auf der anderen Seite der Siedlung. Allerdings gibt es dort an der ihrem einen Ende günstige Cocktails und an ihrem anderen Ende Kaffee, Kekse und Kuchen!
8|

Found 08 July 2009 wiwocasi found the geocache

Auf dem Trampelpfad vor einem Termin hier vorbeigekommen.
TFTN
wiwocasi

Found 05 July 2009 dasmurmeltier found the geocache

Schnell gefunden; auf unserer Cache-Tour auch noch mitgenommen.

Found 28 June 2009 Maulis found the geocache

Heute auf kleiner Cache Tour schnell verewigt.
Grüße
Die Maulis

Found 01 June 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Auch diesen Kleinen haben wir schnell entdeckt. Tagsüber ist die Brücke allerdings nicht besonders spannend.

Vierlen Dank für den Cache.

Found 21 April 2009 GeoLusche found the geocache

Echt netter und einfacher Cache für zwischendurch. Habe ihn zusammen mit Roadrunner gemacht, leider hatten wir keinen Stift dabei, werde die Logbucheinträge aber nachholen, dann sollte aber das Logbuch erneuert werden, gestern waren es noch 4 oder fünf freie Plätze.

Found 20 April 2009 Roadrunners found the geocache

Ein echt kleiner Cache für zwischendurch... :)

TFTC

Found 26 February 2009 arbor95 found the geocache

Beim bergab fahren motiviert worden hier abzubiegen. TFTC

Found 16 February 2009 Phoonzang found the geocache

Dank Hint einigermaßen schnell gefunden, ich hatte zunächst nach was größerem gesucht ... und ich "liebe" diese kleinen Scheißerchen auch [;)].

DFDC Phoonzang

Found 07 September 2008 Cspan64 found the geocache

Ganz schön viel Betrieb gewesen heute. Kaum hatt' ich mich zum Loggen auf die entfernte Bank begeben, sah ich zwei Gestalten eifrig suchen. Schnell hab' ich dann fertig gemacht und bin zu ihnen hin.
'Der Ort ist gut, aber der Zeitpunkt nicht...'
Ich heftete den Nano wieder an, dann konnten sie auch loggen.
Anschließend bin ich ein Stück mit Meise&Ko mitgegangen, die ein GPSr hatten, und den nächsten Cache haben zum Ausgleich sie entdeckt.
TFTC!

Found 25 July 2008 ekorren found the geocache

Das ist mir ja ganz entgangen, dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist. Na, dann logge ich doch hier auch noch nach ;)

Found 02 June 2008 wolfnavigator found the geocache

Die heiße Stelle schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

Found 13 May 2008 Geoslighty found the geocache

Auf Mittagspausenrunde hier schnell zugegriffen.

Viele Grüße
<b><font color="green">Geoslighty</font></b>

#946

Found 25 April 2008 Wolli found the geocache

Dass hier in der Nähe Studenten "hausen" merkt man tagsüber sehr schnell. Ständig kommen junge Leute über die Brücke...
TFTC

Found 28 March 2008 Stocherer found the geocache

Mit dem Hinweis war der Cache schnell gehoben. Danke!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-03-28 | 09:30 | #72 | C,A ]

Found 09 February 2008 Katzenohr found the geocache

11:13
Würde sowas eher als Nano bezeichnen ...
Der Hinweis war wichtig, sonst sucht man zu lange, bei regelmäßigem Muggelverkehr.

TFTC, Katzenohr

[Back to the geocache listing]