Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke zum Studentendorf    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2010 4_Vs trouvé la géocache

Wir hassen Nanos ^^ ... dennoch TFTC :)
4_Vs

trouvé 03. octobre 2010 Tommek trouvé la géocache

Hey 

cooler Oort für den Cache, war mein erster dieser Art. Habe ihn dank dem Tipp relativ schnell gefunden.

 

Tommek

trouvé 07. février 2010 holzsplitter trouvé la géocache

Wenige Minuten nach der Ankunft gefunden.

T4TC

trouvé 12. septembre 2009 raycharles trouvé la géocache

Haben Schatz heute gefunden. War unsere erste Suche. Sehr schönes Versteck!

trouvé 05. août 2009 kruemelmonster trouvé la géocache

Ha, wer hätte das gedacht: Im fortgeschrittenen Alter durfte das Kruemelmonster mal noch so richtig in's Studentenwohnheim einziehen und so konnte ganz standesgemäß dieser Cache schnell erledigt werden, obwohl Nanos wirklich nicht seine Sache sind (wegen der elenden Fummelei, des selbst für das trostlose Log aus Datum&Name sehr knappen Platzes und des etwas lieblosen Eindrucks). Besonders sehenswert - so ist zu vermuten - ist die Brücke bei Neumond und Stromausfall. Ähnlich verhält es sich mit der Brücke auf der anderen Seite der Siedlung. Allerdings gibt es dort an der ihrem einen Ende günstige Cocktails und an ihrem anderen Ende Kaffee, Kekse und Kuchen!
8|

trouvé 08. juillet 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Auf dem Trampelpfad vor einem Termin hier vorbeigekommen.
TFTN
wiwocasi

trouvé 05. juillet 2009 dasmurmeltier trouvé la géocache

Schnell gefunden; auf unserer Cache-Tour auch noch mitgenommen.

trouvé 28. juin 2009 Maulis trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache Tour schnell verewigt.
Grüße
Die Maulis

trouvé 01. juin 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Auch diesen Kleinen haben wir schnell entdeckt. Tagsüber ist die Brücke allerdings nicht besonders spannend.

Vierlen Dank für den Cache.

trouvé 21. avril 2009 GeoLusche trouvé la géocache

Echt netter und einfacher Cache für zwischendurch. Habe ihn zusammen mit Roadrunner gemacht, leider hatten wir keinen Stift dabei, werde die Logbucheinträge aber nachholen, dann sollte aber das Logbuch erneuert werden, gestern waren es noch 4 oder fünf freie Plätze.

trouvé 20. avril 2009 Roadrunners trouvé la géocache

Ein echt kleiner Cache für zwischendurch... :)

TFTC

trouvé 26. février 2009 arbor95 trouvé la géocache

Beim bergab fahren motiviert worden hier abzubiegen. TFTC

trouvé 16. février 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Dank Hint einigermaßen schnell gefunden, ich hatte zunächst nach was größerem gesucht ... und ich "liebe" diese kleinen Scheißerchen auch [;)].

DFDC Phoonzang

trouvé 07. septembre 2008 Cspan64 trouvé la géocache

Ganz schön viel Betrieb gewesen heute. Kaum hatt' ich mich zum Loggen auf die entfernte Bank begeben, sah ich zwei Gestalten eifrig suchen. Schnell hab' ich dann fertig gemacht und bin zu ihnen hin.
'Der Ort ist gut, aber der Zeitpunkt nicht...'
Ich heftete den Nano wieder an, dann konnten sie auch loggen.
Anschließend bin ich ein Stück mit Meise&Ko mitgegangen, die ein GPSr hatten, und den nächsten Cache haben zum Ausgleich sie entdeckt.
TFTC!

trouvé 25. juillet 2008 ekorren trouvé la géocache

Das ist mir ja ganz entgangen, dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist. Na, dann logge ich doch hier auch noch nach ;)

trouvé 02. juin 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Die heiße Stelle schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 13. mai 2008 Geoslighty trouvé la géocache

Auf Mittagspausenrunde hier schnell zugegriffen.

Viele Grüße
<b><font color="green">Geoslighty</font></b>

#946

trouvé 25. avril 2008 Wolli trouvé la géocache

Dass hier in der Nähe Studenten "hausen" merkt man tagsüber sehr schnell. Ständig kommen junge Leute über die Brücke...
TFTC

trouvé 28. mars 2008 Stocherer trouvé la géocache

Mit dem Hinweis war der Cache schnell gehoben. Danke!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-03-28 | 09:30 | #72 | C,A ]

trouvé 09. février 2008 Katzenohr trouvé la géocache

11:13
Würde sowas eher als Nano bezeichnen ...
Der Hinweis war wichtig, sonst sucht man zu lange, bei regelmäßigem Muggelverkehr.

TFTC, Katzenohr

[Retour à la géocache]