Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke zum Studentendorf    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2010 4_Vs heeft de cache gevonden

Wir hassen Nanos ^^ ... dennoch TFTC :)
4_Vs

Gevonden 03. oktober 2010 Tommek heeft de cache gevonden

Hey 

cooler Oort für den Cache, war mein erster dieser Art. Habe ihn dank dem Tipp relativ schnell gefunden.

 

Tommek

Gevonden 07. februari 2010 holzsplitter heeft de cache gevonden

Wenige Minuten nach der Ankunft gefunden.

T4TC

Gevonden 12. september 2009 raycharles heeft de cache gevonden

Haben Schatz heute gefunden. War unsere erste Suche. Sehr schönes Versteck!

Gevonden 05. augustus 2009 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ha, wer hätte das gedacht: Im fortgeschrittenen Alter durfte das Kruemelmonster mal noch so richtig in's Studentenwohnheim einziehen und so konnte ganz standesgemäß dieser Cache schnell erledigt werden, obwohl Nanos wirklich nicht seine Sache sind (wegen der elenden Fummelei, des selbst für das trostlose Log aus Datum&Name sehr knappen Platzes und des etwas lieblosen Eindrucks). Besonders sehenswert - so ist zu vermuten - ist die Brücke bei Neumond und Stromausfall. Ähnlich verhält es sich mit der Brücke auf der anderen Seite der Siedlung. Allerdings gibt es dort an der ihrem einen Ende günstige Cocktails und an ihrem anderen Ende Kaffee, Kekse und Kuchen!
8|

Gevonden 08. juli 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auf dem Trampelpfad vor einem Termin hier vorbeigekommen.
TFTN
wiwocasi

Gevonden 05. juli 2009 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden; auf unserer Cache-Tour auch noch mitgenommen.

Gevonden 28. juni 2009 Maulis heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cache Tour schnell verewigt.
Grüße
Die Maulis

Gevonden 01. juni 2009 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Auch diesen Kleinen haben wir schnell entdeckt. Tagsüber ist die Brücke allerdings nicht besonders spannend.

Vierlen Dank für den Cache.

Gevonden 21. april 2009 GeoLusche heeft de cache gevonden

Echt netter und einfacher Cache für zwischendurch. Habe ihn zusammen mit Roadrunner gemacht, leider hatten wir keinen Stift dabei, werde die Logbucheinträge aber nachholen, dann sollte aber das Logbuch erneuert werden, gestern waren es noch 4 oder fünf freie Plätze.

Gevonden 20. april 2009 Roadrunners heeft de cache gevonden

Ein echt kleiner Cache für zwischendurch... :)

TFTC

Gevonden 26. februari 2009 arbor95 heeft de cache gevonden

Beim bergab fahren motiviert worden hier abzubiegen. TFTC

Gevonden 16. februari 2009 Phoonzang heeft de cache gevonden

Dank Hint einigermaßen schnell gefunden, ich hatte zunächst nach was größerem gesucht ... und ich "liebe" diese kleinen Scheißerchen auch [;)].

DFDC Phoonzang

Gevonden 07. september 2008 Cspan64 heeft de cache gevonden

Ganz schön viel Betrieb gewesen heute. Kaum hatt' ich mich zum Loggen auf die entfernte Bank begeben, sah ich zwei Gestalten eifrig suchen. Schnell hab' ich dann fertig gemacht und bin zu ihnen hin.
'Der Ort ist gut, aber der Zeitpunkt nicht...'
Ich heftete den Nano wieder an, dann konnten sie auch loggen.
Anschließend bin ich ein Stück mit Meise&Ko mitgegangen, die ein GPSr hatten, und den nächsten Cache haben zum Ausgleich sie entdeckt.
TFTC!

Gevonden 25. juli 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Das ist mir ja ganz entgangen, dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist. Na, dann logge ich doch hier auch noch nach ;)

Gevonden 02. juni 2008 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Die heiße Stelle schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 13. mei 2008 Geoslighty heeft de cache gevonden

Auf Mittagspausenrunde hier schnell zugegriffen.

Viele Grüße
<b><font color="green">Geoslighty</font></b>

#946

Gevonden 25. april 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Dass hier in der Nähe Studenten "hausen" merkt man tagsüber sehr schnell. Ständig kommen junge Leute über die Brücke...
TFTC

Gevonden 28. maart 2008 Stocherer heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis war der Cache schnell gehoben. Danke!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-03-28 | 09:30 | #72 | C,A ]

Gevonden 09. februari 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

11:13
Würde sowas eher als Nano bezeichnen ...
Der Hinweis war wichtig, sonst sucht man zu lange, bei regelmäßigem Muggelverkehr.

TFTC, Katzenohr

[Terug naar de cachebeschrijving]