Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der "Capitaine" ist abgefahren    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2016 Nurigard hat den Geocache gefunden

Nch Katastrphen-Regen bei herrlichem Wetter trockenen Fußes erreicht. Der Cache sieht aus, als könnte er eine Wartung brauchen. In der Umverpackung steht das Wasser (nicht nur vom Regen der letzten Tage), das Logbuch ist zusammengebacken. Trotzdem Danke!

gefunden 16. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde in dieser Gegend, den Capitaine noch mitgenommen :)

gefunden 23. August 2015 Willacz hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Runde im Natursteinpark, haben wir unseren Sonntagsspaziergang noch ein wenig erweitert.

Die Dose zeigt sicher schon Spuren ihres Alters, ist aber momentan noch brauchbar.

 

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
DosenstatusDosenstatus

gefunden 25. Mai 2015 snecha hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach dem Wächter am Weiher auch noch besucht.
Wie die Vorlogger schreiben ist eine Wartung dringend nötig, in der Box lebt es schon!
Habe ein (hoffentlich) wasserdichtes Ersatzlogbuch da gelassen.

Tftc
schnecha

gefunden 05. Januar 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Netter Cache an geschichtsträchtigem Ort. Sehr schöner Behälter, leider ist er innen ziemlich feucht.

gefunden 30. Juli 2013 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Klasse Behälter - hätten wir gerne mitgenommen...!  (Aber wir sind ja ehrlich und haben ihn natürlich dort gelassen, wo er hingehört! Zwinkernd )

Allerdings ist er innen feucht; dementsprechend auch das Logbuch.

out: Stein

in: Murmel

gefunden 14. August 2012 molly_grue hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, tolle Dose, Heft etwas feucht.

Danke

gefunden 14. Dezember 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#1112[/pink]

Als Feierabendcache mit felix.ini gehoben. Der Empfang war leider nicht so prikelnd, aber als wir halbwegs in die Nähe der Dose kamen stach sie uns direkt ins Auge.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 23. Juli 2011 Grenzgänger hat den Geocache gefunden

Coole cach box passend zur Umgebung! THX        Zunge raus

gefunden 02. Juni 2011 Doblo hat den Geocache gefunden

Gestern Abend bei einem gemütlichen Spaziergang geloggt! Schöne Ecke!! Danke fürs zeigen!!

IN: Fahrradgriffe

OUT: Plektrum&Odol-Kiste

Grüße

gefunden 22. April 2011 DerEichi hat den Geocache gefunden

Netter Cache, Leider zeigt meine Geocaching-Software den Hinweis immer gleich "unverschlüsselt" an, daher war das Auffinden nicht schwer. Trotzdem ein schöner Cache, vor allem die Box ist interessant :)

Out: nichts

In: Plastikrose Lachend

gefunden 20. November 2010 chillix hat den Geocache gefunden

Auf einer Südstadtrunde gemacht!

TFTC

chillix

gefunden 16. April 2010 holzsplitter hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal Zeit einen Cache in der Gegend anzugehen. Da ich wissen wollte, wie man da hinkommt und wie er aussieht, habe ich mich für diesen entschieden und aufm Weg dahin noch die "Olympiade Tübingen (Geocaching.com)" gehoben.
Zum Sonnenuntergang bin ich am Final angekommen (hätte da gern ein Bild davon gemacht - aber dummerweise die Digicam im Auto gelassen
Laughing) Danke für die Dose!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Schön, dass man von der Waldgeistern gleich hierher kann. Besten Dank fürs Verstecken sagt araber95, mal wieder auf Tour mit tripleclaus

gefunden 29. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch habe ich diesen kleinen Abstecher eingelegt. Schönes Wäldchen, Nach einer Runde in der Botanik bin ich schließlich über das Objekt gestolpert [:)].

Out: GC

DFDC Phoonzang

gefunden 10. April 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang hier gewesen und die Dose aus ihrem Versteck geholt. Hier ist auch an einem Feriertagmorgen schon ganz schön muggelig. Die Dose passt zu der Gegend.

Danke fürs Verstecken.

Hans

gefunden 06. Februar 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem der Capitaine rechtzeitig vor mir geflüchtet war, konnte ich nur noch seine Hinterlassenschaften besuchen... ;)

In: 2 trackbare Bookcrossing-Bücher

gefunden 25. Januar 2009 Maulis hat den Geocache gefunden

Nach dem der "Lost Place Die Deserteure" gefunden wurde sind wir auf direktem Weg (Querfeldein immer der Luftlinie nach) hierher. Können wir nur jedem Empfehle, macht super Spaß (es ist aber SEHR steil und würde auch einfacher gehen icon_smile.gif ). Das komplette Gebiet sollte generell genauer angeschaut werden, hier gibt es einiges zu entdecken.

TFTC, Grüße, die Maulis

gefunden 03. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Es wäre vermessen gewesen, hier einen FTF zu loggen, da ich erst vor einiger Zeit den identischen Cache unter einer anderen Beschreibung gefunden und geloggt habe, und mich noch gut an die Stelle erinnern kann Wink

Mal sehen, an welchen Caches der längst abgefahrene Capitaine noch mitwirken wird...

IN: Leuchtsternchen

TFTC, Katzenohr, unterwegs mit Álfadrottning

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]