Waypoint-zoeken: 

Gevonden 04. oktober 2018, 16:44 simkan heeft de cache gevonden

gut zu finden [:)]

Gevonden 19. oktober 2015 Die_Gaa5j3r heeft de cache gevonden

Leider war mir das Finderglück heute nicht wirklich hold, so dass dieser für heute mein einziger Fund darstellt. Ich könnte es jetzt auf das schwindende (Abend-) Licht schieben, aber wahrscheinlich hatte ich nur Tomaten auf den Augen...

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 15. september 2015 ViaYo heeft de cache gevonden

Bereits vor langer Zeit über Geocaching geloggt. Nun hier ein Profil erstellt und damit den Log hierher übertragen.

Gevonden 05. januari 2014, 15:44 Fietelchen heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter leicht gefunden

Gevonden 21. juni 2012 Famudli heeft de cache gevonden

DFDC, Team Famudli

Gevonden 27. mei 2012 turbocode heeft de cache gevonden

Das Friedhofssiegel auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für das Auslegen der Siegel, die alle gut zu finden waren aber dennoch muggelsicher versteckt sind!

Gevonden 19. februari 2012 Bulldog2011 heeft de cache gevonden

Am 19/02/2012gegen 17:00h von Christopher (7J.) gefunden

Gevonden 14. augustus 2010 BRICO5 heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache. Wir haben ihn schnell gefunden.

Gevonden 24. mei 2010 Sparrow-Piraten heeft de cache gevonden

Jaa, wir haben es gefunden - unser zweites! Dankeschön, macht Spaß so eine Schatzsuche 

Gevonden 22. mei 2010 Holzwurm67 heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter,mit 6Gastcachern, schnell gefunden!

Danke

 

Gevonden 25. oktober 2009 GeoDachse heeft de cache gevonden

Die Bucher-Runde hat mit einem schnellen Fund bekonnen.

TFTC

GeoDachs

Gevonden 11. juni 2009 doml heeft de cache gevonden

Ich habe ihn ja direkt gefunden...

TFTC

 

Gevonden 01. mei 2009 Schnipseljäger heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Tour

Gevonden 30. april 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Von hier sollte die Runde losgehen und hier wurden wir auch schnell fündig.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 02. november 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Spielende Kinder in der Nähe und zwei Frauen auf der Friedhofsbank am Tor konnten uns beobachten. Aber mit dem "Herbstlaub-für-die- Deko-sammel-Trick" konnten wir unverdächtig das Döschen finden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. september 2008 CColli heeft de cache gevonden

Auftakt der Buch-Runde. Der erste war schnell gefunden und so konnte es gleich weiter gehen.

TFTC
A+2P

Gevonden 06. juli 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

So, heute haben wir es auch endlich mal geschafft das Buch zu entsiegeln.
Nr. 1 machte schonmal einen guten Anfang und stellte überhaupt kein Problem dar [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1003 um 20:15 uhr

Gevonden 02. juni 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Der war in der Tat zum Aufwärmen.

[Terug naar de cachebeschrijving]