Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Buch mit sieben Siegeln 2 - Rathaussiegel    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 15. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. agosto 2010 BRICO5 ha encontrado el geocache

Auch unseren Zweiten haben wir leicht gefunden. Super!

encuentran 26. junio 2010 blaufaerber ha encontrado el geocache

Hat super geklappt, direkt gefunden

encuentran 24. mayo 2010 Sparrow-Piraten ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir recht schnell gefunden - jedoch der rote kleine Kasten existiert nicht mehr, wie wir auf dem Foto des Rathauses am "Willkommen"-Schild entdeckten!

Dankeschön! 

encuentran 22. mayo 2010 Holzwurm67 ha encontrado el geocache

Auch hier ohne Probleme!

TFTC

no encontrado 25. octubre 2009 GeoDachse no han encontrado el geocaching

Schon an der zweiten Station war nicht zu finden.

Geodachs

encuentran 11. junio 2009 doml ha encontrado el geocache

auch diesen Cache habe ich schnell noch vor dem großen Regen gehoben. Denn es wurde schon sehr schwarz am Himmel.

 

encuentran 01. junio 2009 Schnipseljäger ha encontrado el geocache

Beim ersten versuch war dieser Cache für uns unmöglich zu logge. Dort am Rathaus war ein Fest. Aber heute beim zweiten anlauf schnell gefunden und geloggt.

no encontrado 30. abril 2009 4 Pfoten no han encontrado el geocaching

Und hier war dann Schluss... leider kamen ständig Muggels und wir konnten in den kurzen Pausen den Mikro nicht finden. Auch den kleine roten Kasten konnten wir nicht entdecken, wenn er an der Wand neben dem Brunnen hing isser weg. Aber vielleicht waren wir auch einfach nur total blind[:I]
Wir beschlossen die gesamte Runde ein anderes Mal zu versuchen, das Wetter war ja heute eh nicht sooo prickelnd.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken, mal sehen ob wir das nächste Mal mehr Erfolg haben

encuentran 02. noviembre 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Bequem erstastet und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 21. septiembre 2008 CColli ha encontrado el geocache

Auch der zweite war kein Problem. A. hob den Cache, P. suchte nach Antworten und Spürnase hielt nach Muggles Ausschau :)

TFTC
A+2P

encuentran 06. julio 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Erst wollten wir wegen beobachtenden Muggels gar nicht suchen. Dann sahen wir aber den Cache liegen ... "hm, das muss doch auch unauffällig gehen" - es ging [^] und kaum hatten wir geloggt, gingen auch die muggels.
Hoffentlich wird diese offen sichtbare Dose nicht mal gemuggelt!

Gruß
Sarah und Christoph

#1004 um 20:20 uhr

encuentran 02. junio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Das war der Schwierigste. Habe zwar niemanden gesehen, hatte aber ständig das Gefühl, beobachtet zu werden. Hoffentlich hält sich der Cache an dieser Stelle lange.

[Volver a la lista de geocache]