Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Buch mit sieben Siegeln 3+4 - Mühlen & Brunnen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Das war eine nette Runde, danke fürs Zeigen! Alle Stationen waren gut zu finden, genauso wie der Final. Allerdings kann das "Dornen"-Attribut hier nicht schaden, trifft z.Z. voll auf den Final zu.

Das mit der doppelten Quersumme finde ich irritierend und nicht eindeutig... mehr im Bonus.

TNLNSL TFTC!

gefunden 07. Juni 2011 BRICO5 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche wegen Gewitter abbrechen mussten, heute ohne Probleme gefunden.

Logbuch ist voll.

in: Zauberer out: nix

gefunden 26. September 2010 TheBrokenAngel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

hat sehr spaß gemacht und war auch leicht zu finden. 

gefunden 24. Mai 2010 Sparrow-Piraten hat den Geocache gefunden

3 Leider nicht gefunden, da auch Muggel in der Nähe waren, bei 4 ein wenig suchen müssen, aber letztendlich gefunden! Hatten allerdings auch nur die Hinweise - bei Erstversuch via Handy-Koordinaten war das nicht so einfach! 

gefunden 24. Mai 2010 Holzwurm67 hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell gefunden und alle noch mit Spaß bei der Sache!

TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war dann wieder kein Problem.

TFTC

GeoDachs

gefunden 11. Juni 2009 doml hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten und zweiten der Reihe musst ich wirklich sehr schnell machen, denn es hatte schon gedonnert und der Himmel war schon richtig dunkel. Das war somit auch vorerst der letzte hier (für heute). Weiter geht's nach dem Regen ;). 

TFTC 

no trade

gefunden 01. Mai 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Ein idyllischer Weg startet hier bei der hübschen Mühle. Auch die "Dekorationen" der Wiese haben gefallen. Vor der erfolgreichen Suche nach dem Final welches wir während der Dämmerung fanden, haben wir noch ein Abstecher zum Schützensiegel gemacht. Vielen Dank für diesen Cache. Kein Tausch.

gefunden 21. September 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang kamen wir zum "blauen Tier" und waren nicht wenig erstaunt. Liebevoll angelegter Wanderweg, hübsche Gegend. Doch bevor es zum Final ging, nahmen wir erstmal #5 in Angriff.

Anschliessend diesen hier schnell gehoben. Schöne Wanderung in toller Gegend.

TFTC
A+2P

gefunden 06. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Einen Mühlengraben, der nicht versandet ist sondern noch Wasser führt, sieht man nicht häufig.

Das war definitiv das interessanteste Siegel auch wenn sich hier das Tick-Attribut bewahrheitete - es blieb allerdings bei einer Zecke auf der gesamten Runde [:)]

gruß
sarah und christoph

no trade

#1006 um 20:55 uhr

gefunden 02. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Oh, sogar ein Multi dazwischen? Toll.
Der Brunnen ist erfrischend.
Das blaue Pferd rätselhaft.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der saure BrunnenDer saure Brunnen
Ein äußerst seltenes blaues PferdEin äußerst seltenes blaues Pferd

[Zurück zum Geocache]