Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Buch mit sieben Siegeln 5 - Schützensiegel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Februar 2014 ASDBigmac hat den Geocache archiviert

Ich geb die Stelle für neue Caches frei

gefunden 01. April 2013 hackerzfriend hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 21. Juni 2012 Famudli hat den Geocache gefunden

DFDC, Team Famudli

gefunden 27. Mai 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Mit dem Schützensiegel habe ich als "Drive-In" angefangen. Zuerst das beschriebene Objekt wo die Dose sein sollte nicht gesehen, aber 10m weiter den Weg hoch war es schon...

Danke für das Auslegen der Siegel, die alle gut zu finden waren aber dennoch muggelsicher versteckt sind!

gefunden 19. Februar 2012 Bulldog2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 19/02/2012, ca.17:45h.

Von Christopher (7J.), der bis jetzt die meisten unserer Caches entdeckt hat.

gefunden 07. Juni 2011 BRICO5 hat den Geocache gefunden

Dose lag offen und war außen wie innen ziemlich nass. Logbuch ist voll und sehr feucht.

Ich habe versucht, die Dose ein bisschen zu tarnen und zu schützen. Vielleicht lag sie aber auch falsch?

Der Weg dahin ist sehr schön, den kann man auch zweimal gehen Lächelnd.

in: Auto, out: nix

gefunden 24. Mai 2010 Sparrow-Piraten hat den Geocache gefunden

Hier war es wieder recht einfach und es macht noch immer Spaß!

gefunden 22. Mai 2010 Holzwurm67 hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde!

gefunden 25. Oktober 2009 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden.

TFTC

GeoDachs

gefunden 04. Juli 2009 doml hat den Geocache gefunden

Er wurde gefunden. TFTC

 

In: Coin

Out. nix

gefunden 01. Mai 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Tour um Buch

gefunden 30. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wir kamen von "oben" und haben diesen hier als ersten gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir relativ schnell gefunden. Was sich die Schützen dort errichtet haben, hat uns wirklich überrascht. Nebenbei haben wir uns mit den Pferden auf der benachbarten Weide angefreundet. Vielen Dank für den Cache das Zeigen dieser Location.

gefunden 21. September 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Den hübschen Weg sind wir gern doppelt gelaufen! Cache schnell gefunden und Antworten schnell gefunden.

TFTC
A+2P

gefunden 06. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine interessante Stätte - fast wie bei "Mainz Wild West" [;)].

Und auch dieses Siegel war schnell gelöst

Gruß
Sarah und Christoph

in: Canada Micro V2 Geocoin - die eigentlich ganz woanders hinwollte [B)] - sorry an den owner.

#1005 um 20:40 uhr

gefunden 02. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Wildwest in Book?

[Zurück zum Geocache]